Simson-Freunde gesucht aus dem Raum Villingen-Schwenningen

  • Hallo,


    Ich fänd es echt super wenn ich hier n paar Leute treffen würde die aus dem Raum Villingen-Schwenningen kommen mit denen man schrauben oder auch ne Runde heitzen könnte!!!


    Ich würd mich freuen auf Antwort!


    Gruß
    zehni

  • Hallo Zehni,


    ich komme auch aus dem Raum Villingen und besitze eine Schwalbe, ich fahre öfters in der Gegend herum.
    Bis jetzt hatte ich erst ein größere Tour bis nach Tuttlingen.
    Etwas an der Schwalbe schrauben würde bestimmt nicht schaden, kenne mich aber nicht also gut aus.


    Falls du immer noch aktiv bist melde dich:D


    Gruß fultonele

  • hallo fultonele,
    hallo zehni,
    naja, ganz nah ist es nicht, aber ich bin aus freiburg u. auch oft im schwarzwald unterwegs. hier in freiburg gibt es die simson freunde freiburg (mit website unter diesem namen)busuch sie einfach mal. wir treffen uns 1mal im monat zu einer ausfahrt. aktuell geht es am sonntag ins elsass.
    melde dich mal.
    gruß kai

  • Es gibt da aber ein großes Problem, und zwar liegen wir 900 Meter hoch und Freiburg etwa 300 Meter.
    Also meine Schwalbe ist am Berg sowieso schon sehr schwach und ich kenne die Strecke nach Freiburg sehr gut.
    Ich bin eigentlich mehr auf der Suche nach einem der mir vielleicht beim schrauben etwas erklärt, bin erst seit kurzem Besitzer einer Schwalbe da würden ein paar Tipps bestimmt nicht schaden.
    Ich kann es mir aber gut vorstellen in Freiburg in der Nähe vom Rhein entlang zu düsen an den vielen Seen vorbei und unter einem Apfelbaum Pause machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!