simson freunde in Ludwigsburg gesucht

  • hallo leute,
    hab seit einem jahr ne schwalbe und wie es so ist treten immer mal paar probleme auf. aufgrund mehrerer schwalbensichtungen in LB suche ich kontakt. für gemeinsame ausfahrten oder alles rund ums thema reperatur. wäre schön wenn sich jemand meldet, mag auch nicht wegen jedem fu.. zum strauch gehen. im falle, das es schon ein stammtisch oder ähnliches gibt, sagt mir bitte bescheid. :bounce: grüßle

  • Hey, bin auch aus Ludwigsburg.. und bin grad am aufbau einer schwalbe, hab das damals schon mal gemacht...! aber bis meine jetzige fahrbereits ist, denk ich dauert es noch etwas...

  • Hallo King Kerosin,


    bin ursprünglich auch aus Lubu, wohne aber mittlerweile in Stuttgart. Sollte ich mein Vögelchen endlich mal wieder zum Laufen bringen, können wir uns gern mal treffen. Hoffe du hast mehr Glück mit deiner Schwalbe, in dem Sinne.


    Liebe Grüße und vielleicht auf bald mal. holzmade

    Ein8e) Schwa(l)be macht noch keinen Sommer ;)

  • also ihr zwei freut mich das sich da jemand gemeldet hat. bring meine die tage doch zum strauch:-( klar ein aufbauen dauert ne weile, aber wäre echt klasse wenn wir´s vielleicht noch im spätsommer oder herbst zu nem kleinen treffen schaffen würden.achso kalkman du hattest aber net zufällig ne gelbe???ran an die werkzeuge auf das bald wieder alle laufen

  • ja cool da arbeite ich :) ohje was der verlangt, der nimmt halt seinen stundenlohn, aber des kann ich dir so genau au net sagen. hab mitte mai en termin beim doktor strauch, mal schauen was da auf mich zukommt............. vllt kann ich dir wenn es soweit ist genaueres sagen, war bisher nur wgn teile bei ihm.nur als rat, wenn du deine schwalbe dort abgeben willst zum richten oder so, ruf rechtzeitig an. meine wartezeit war(ist) sechs wochen

  • Moin zusammen,
    ich bin nun auch mit meiner roten Schwalben in der Stadt unterwegs. Hab heute auch direkt eine andere rote an mir vorbeifliegen sehen.


    Werden langsam immer mehr hier im Kreis :D

  • Joa klar bin ich in LB unterwegs. Sonst würd ich ja nich hier schreiben ;)


    Hab meine ja wie gesagt erst seit Samstag..aber wir sind nun insgesamt zu 3. mit 4 Schwalben im Kreis unterwegs. Rot, Blau, Weiß und Gelb. Also irgendeine von uns sieht man meistens :mrgreen:


    Gestern Nachmittag / Abend stand auch noch eine Graue am Hohen Asperg.

  • also ich komm aus Kornwestheim also fast ludwigsburg und hab ne rote kr 51/1 und hab heute einen mit ner orangenen und einen mit ner blauen schwalbe gesehen.... wär mal bei nem treffen und ner ausfahrt dabei wenn jmd lust hat?!:D

  • so bei mir kann es doch noch bissle brauchen, war heut beim strauch, keine ahnung wie es passiert ist, aber der komplette motor is(war) voll mit wasser, alles verrostet und kaputt. was´n mist. ein neuer kostet verdammt viel............... :(

  • Wir waren heute zu Dritt ne kleine Ausfahrt machen. Von LB an Ebnisee. Herrliche Strecke.
    Die Blicke bei den drei unterschiedlichen Schwalben waren aber wie immer das Beste :mrgreen:

  • kommt heute jmd von euch nach Unterrixingen zum Oldtimer treffen?
    Fängt um 17.00 uhr an ...ich werde dort sein aber wäre nett gewesen wenn einer geantwortet hätte .... wegen gemeinsam hinfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!