Ja wir haben es geschafft.
Kaum zu glauben das es so schwer war in einer großen Stadt wie Oldenburg (Olb) ein paar Simson-Freunde an einen Tisch zu bekommen.
Dank dem guten Forum haben wir es am Wochenende nun entlich geschafft uns Geminschaftlich über Reifen, Rost und Leistungsabfall zu unterhalten. Der erste Schritt zur Verbesserung der Kommunikation untereinander ist also getan. Ich hoffe das sich noch mehr Simson-Freunde finden so das wir das nächste mal nicht nur zu Viert sind. ( naja, eigentlich nur Drei - aber mein kleiner Hund Wurschti - hat ja auch ein anrecht erwähnt zu werden - schlieslich muss auch auf eine Simson mal aufgepasst werden).
Alles in allem ein zuversichtlicher Anfang.
An alle aus Oldenburg und Umgebung > Stosst zu uns.

...soviel erstmal von mir

Christian aka BennyBites