+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: Simson Freunde aus Rostock und umgebung


  1. #1

    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard Simson Freunde aus Rostock und umgebung

    Sind hier vielleicht ein paar Bastelfreunde die auch mal lust auf ne kleine Fahrt haben?? Oder auch zum Austausch von Teilen.

  2. #2

    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo, meine freundin hat sich eine schwalbe zugelegt. Suche deshalb auch gleichgesinnte in hro. würde mich über antwort freuen. gruss christian

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Ein Simson-Freak aus der Nähe von Bad Doberan sagt hallo, endlich mal ein paar
    aus der näheren Umgebung.

    Gruß Thomas

  4. #4
    Schwarzfahrer Avatar von Simme_68
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    23

    Standard Und noch ne Schwalbe in HRO

    Mooin,
    seid Sept.08 gibt es in HRO ne Schwalbe mehr,
    meine blaue, Bauj.71 fahre aber nicht sehr oft damit rum :( ( ab & an mal im HAfen etc.)

    naja, ab Juli noch weniger (werde da papa *freuuuuu*)

    aber mal treffen und fachsimpeln wäre sicher machbar


    Lg Uwe &Lena

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Christian K
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    288

    Standard

    Hey, Suche auch Gleichgesinnte aus Rostock. hab 2 Schwalben zu betreuen. einmal meine blaue /1er Bj 72 und die saharabraune /1er Bj 79 meiner Freundin.

  6. #6
    Tankentroster Avatar von w900baerodyne
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    146

    Standard

    das trifft sich ja super - bin auch aus Rostock und fahre Schwalbe. Sag bescheid, wenn du Lust auf eine kleine Ausfahrt, oder so hast.

  7. #7
    Avatar von DeDe*
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    6

    Standard

    Hey Moin Moin... wir haben ein neuen Auto & Motorradclub gegründet der heißt WHITE PANTHERS.. wir suchen einfach nur leute die gute laune, Teamfähigkeit und bisschen stimmung mitbringen.. bei uns zählt vor allem Ehrlichkeit, Vertrauen, Teamfähigkeit, und der ZUSAMMENHALT.. wir fangen noch klein an und machen dann ganz groß weiter. was wir machen? mindestens 1 mal im Monat ein Haupttreffen auf unserem Platz, Partys unter Clubmitgliedern, lange Touren, Events wie Tuningtreffen, Feste und und und.. gemeinsame unternehmungen.. und vieles mehr.....
    Also wer den Anhang an einer Groß werdenen Gruppe sucht
    kann sich einfach mal melden

  8. #8

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    4

    Standard Hey

    Ich komme aus Schwaan, is zwar 20km weit weg, aber ich such auch immer neue Leute zum fahren und Erfahrungen austauschen.

    Ich lass gleich mal meine Nummer hier: 01747592668

    greetz

  9. #9

    Registriert seit
    21.05.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    3

    Standard

    Hey ich ziehe nächsten monat nach hro und suche noch gleich gesinte die mir helfen könnten bei meiner schwalbe fals da mal problem auftauchen sollten. danke für eure antworten schon mal...

    lg felix

  10. #10

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Klar kann ich dir helfen.

    Wir sind Namensvetter

    greetz

  11. #11

    Registriert seit
    21.05.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    3

    Standard

    danke das ist nett von dir..
    zeihe in ein bis zwei wochen nach hro und meine Lady muss unbedingt mit.....

  12. #12
    Flugschüler Avatar von Christian K
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    288

    Standard

    Das ist ja Super, wieder einer mehr.
    gestern standen 2 Schwalben und 6 S51 vor der Mensa . das war schon ein imposanter Anblick
    4186 km mit der Schwalbe durch Skandinavien: wayup.jimdo.com

  13. #13
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hi Leute,
    Wie ihr evtl gelesen habt bin ich zZ auf großer Mopped Invasion 2010

    Ich werde übers WE nach Querum zum Treffen fahren und dann nächste Woche an die Nordsee zur Reiseschwalbe.
    Dann will ich an der Küste lang Richtung Osten, so dass ich gegen Ende nächster Woche in der Rostocker Umgebung sein werde. Und an dem WE ist ja auch Hanse Sail, also wer Zeit und Lust hat sich zu treffen, und vlei nochn Plätzchen für mein Zelt im Garten der kann sich ja mal melden.

    Grüße
    Froschmaster
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  14. #14

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    3

    Standard

    Huhu,
    ich lass grade das Vögelchen von meinem Vater wieder fit machen, sie stand jahrelang inner Garage. Wenns soweit ist würde ich gerne an der ein oder anderen Ausfahrt teilnehmen. Also wenn ihr was vorhabt, sagt Bescheid! :)
    Ich höre zumindest jeden Morgen mehrere simson-artige Knattergeräusche an meinem Fenster vorbeihuschen, da scheinen doch reichlich in HRO unterwegs zu sein ?! :)
    Gruss, Andy

  15. #15
    Flugschüler Avatar von Christian K
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    288

    Standard

    Hey Andy,

    in welchem Stadtteil bist du denn dann unterwegs?
    4186 km mit der Schwalbe durch Skandinavien: wayup.jimdo.com

  16. #16

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    3

    Standard

    STV ...

    nette Tour, die du da gemacht hast ... krieg glatt fernweh ... hach.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson Freunde aus Bad Segeberg oder Umgebung
    Von Joshi im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 17:12
  2. Simson freunde aus münchen und umgebung??????
    Von peterschlereth im Forum Simson Freunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 13:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.