Simson Freunde aus Rostock und umgebung

  • Mooin,
    seid Sept.08 gibt es in HRO ne Schwalbe mehr,
    meine blaue, Bauj.71 fahre aber nicht sehr oft damit rum :( ( ab & an mal im HAfen etc.)


    naja, ab Juli noch weniger (werde da papa *freuuuuu*)


    aber mal treffen und fachsimpeln wäre sicher machbar



    Lg Uwe &Lena

    Jage nie, was Du nicht töten kannst !!!

  • Hey, Suche auch Gleichgesinnte aus Rostock. hab 2 Schwalben zu betreuen. einmal meine blaue /1er Bj 72 und die saharabraune /1er Bj 79 meiner Freundin.

    4186 km mit der Schwalbe durch Skandinavien: wayup.jimdo.com

  • Hey Moin Moin... wir haben ein neuen Auto & Motorradclub gegründet der heißt WHITE PANTHERS.. wir suchen einfach nur leute die gute laune, Teamfähigkeit und bisschen stimmung mitbringen.. bei uns zählt vor allem Ehrlichkeit, Vertrauen, Teamfähigkeit, und der ZUSAMMENHALT.. wir fangen noch klein an und machen dann ganz groß weiter. was wir machen? mindestens 1 mal im Monat ein Haupttreffen auf unserem Platz, Partys unter Clubmitgliedern, lange Touren, Events wie Tuningtreffen, Feste und und und.. gemeinsame unternehmungen.. und vieles mehr.....
    Also wer den Anhang an einer Groß werdenen Gruppe sucht
    kann sich einfach mal melden

  • Ich komme aus Schwaan, is zwar 20km weit weg, aber ich such auch immer neue Leute zum fahren und Erfahrungen austauschen.


    Ich lass gleich mal meine Nummer hier: 01747592668


    greetz

  • Hey ich ziehe nächsten monat nach hro und suche noch gleich gesinte die mir helfen könnten bei meiner schwalbe fals da mal problem auftauchen sollten. danke für eure antworten schon mal...


    lg felix

  • Hi Leute,
    Wie ihr evtl gelesen habt bin ich zZ auf großer http://www.schwalbennest.de/si…nvasion-2010-a-95581.html


    Ich werde übers WE nach Querum zum Treffen fahren und dann nächste Woche an die Nordsee zur Reiseschwalbe.
    Dann will ich an der Küste lang Richtung Osten, so dass ich gegen Ende nächster Woche in der Rostocker Umgebung sein werde. Und an dem WE ist ja auch Hanse Sail, also wer Zeit und Lust hat sich zu treffen, und vlei nochn Plätzchen für mein Zelt im Garten der kann sich ja mal melden.


    Grüße
    Froschmaster

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Huhu,
    ich lass grade das Vögelchen von meinem Vater wieder fit machen, sie stand jahrelang inner Garage. Wenns soweit ist würde ich gerne an der ein oder anderen Ausfahrt teilnehmen. Also wenn ihr was vorhabt, sagt Bescheid! :)
    Ich höre zumindest jeden Morgen mehrere simson-artige Knattergeräusche an meinem Fenster vorbeihuschen, da scheinen doch reichlich in HRO unterwegs zu sein ?! :)
    Gruss, Andy

  • Moin,
    jemand Lust mit mir nach Gadebusch zum Simsontreffen zu fahren? Ist am Samstag (28.05).


    Am Mittwoch hab ich ne saharabraune Schwalli am HBF und ISG vorbeifahren sehn. Wer war's? :D

  • Hallo liebe Rostocker
    ich fahre (wenn sie mal ohne Probleme läuft ) eine blaue S 51 grins wenn ihr mal einen Verrückten seht Lederweste mir RollerRocker drauf bin ich macht ihr auch gemeinsame ausfahrten und trefft euch ? oder hat jemand lust mir etwas zu helfen kenne mich noch nicht so aus mit Technik lern aber schnell würde mich freuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!