+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: Simson Freunde aus Thüringen?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Kölleda (Thüringen)
    Beiträge
    30

    Standard Simson Freunde aus Thüringen?

    Thüringer Moped aber keine Thüringer oder was? wenn ich hier irgendwelche treffen oder clubs sehe dann kommen die nur aus brandenburg oder dem Westen deutschlands! gibts denn nicht ein paar von euch die aus Thüringen kommen? ich selbst komme aus Kölleda (nähe Sömmerda)! thüringer da? meldet euch

  2. #2

    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    3

    Standard

    ich komme aus Saalfeld. Kennste das ?

    Mfg
    Simson --> Das ist geil, das hat style.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Erich
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    163

    Standard

    Moin, komme aus Stadtroda bei Jena Lobeda. Fahre dort auch noch regelmäsig hin weil mein Dad dort noch wohnt. Ich wohne aber jetz im komischen Sauerland.
    Die Mentahlität der Sauerländer lässt manchmal echt zu wünschen übrig.
    Hoch lebe Thüringen hoch lebe Suhl, R.I.P. Gebrüder Simson.
    Seid bereit, immer bereit!

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    44

    Standard

    Jo ich komme aus eisenach hab den Club Simson MZ Freunde Wartburgkreis und haben schon über 120 mitglieder! reichweite schon bis arnstadt erfurt. betreff eurer gegend

    weitere infos auf www.zweirad-tuning.de (auch wenn ihr ersatzteile braucht der kommt auch aus thüringen aus arnstadt) und im forum findet ihr alle infos zu unseren club!

    ich hoffe ich sehe euch am samstag und sonntag 29/30.04. in suhl

    Link dazu: http://www.schwalbennest.de/index.ph...wtopic&t=11373

    gruss sebastian!
    1. Vorsitzender Simson MZ Freunde Wartburgkreis
    Simson MZ Freunde Wartburgkreis

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Ilmenau Thür.
    Beiträge
    15

    Standard

    Moin Moin
    Ich komm aus Ilmenau Thüringen.
    Bissel mit S50 fahren wolte ich, Jedst erstmal schrauben feder gebrochen die ganse schwiege ist verzogen.

    MFG Rigo

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    44

    Standard

    wenn du probleme hast oder tuning brauchst der thomas von www.zweirad-tuning.de wohnt nähe arnstadt nicht weit von ilmenau
    Simson MZ Freunde Wartburgkreis

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Ilmenau Thür.
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von SFWK_Locke
    wenn du probleme hast oder tuning brauchst der thomas von www.zweirad-tuning.de wohnt nähe arnstadt nicht weit von ilmenau
    Moin Moin
    Arnstadt ist bissel weiter weg als Gräfinau-Angstedt, ich kommte mein Problem beheben ALLE mit einen schlag. Wer hätte gedacht das es der Zündkerzenstecker sein konnte.
    Ich hatte im Forum was davon gelesen und versuchte es .....
    Naja was die Elecktrik angeht da ist jedst fst alles neu hi

    Was die schwinge betrifft die konnte ich richten an der rechten feder fehlte eine distanz-hülze dadurch verzog die schwinge sich etwas naja alles mehr halb sowild das Motor-problem war grösser.

    MFG Rigo

  8. #8
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    44

    Standard

    ja gut, aber kannst ja trotzdem mal drauf schauen, dort gibt es viele coole sachen für simson... und wenn du bock hast in einem club mitzuwirken geht auch alles
    Simson MZ Freunde Wartburgkreis

  9. #9
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Ilmenau Thür.
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von SFWK_Locke
    ja gut, aber kannst ja trotzdem mal drauf schauen, dort gibt es viele coole sachen für simson... und wenn du bock hast in einem club mitzuwirken geht auch alles
    Moin

    Reingeschaut habe ich schon, schöne sachen hat der im Angebot. Auch scheint
    er sein Handwerk zuverstehen. Ich meine die Warnung vor Billig Zylindern.
    Nur wenn mir jemand so einen schlecht geschliffenen Zylinder anbitten würde wie auf den Fotos würde ich auch nein sagen den das ist ja wirklich Fusch.
    Nur möchte ich an der Simme sowenig ändern wie nur möglich und die Strassenzulassung möchte ich auch behalten also werde ich nur machen was nötig ist um wieder ein zuverlässiges Moped zuerhalten.
    Schönes Wochenende noch
    MFG Rigo

  10. #10
    Avatar von MatzeShl
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Suhl
    Beiträge
    5

    Standard noch ein thüringer

    habe erst gestern vom Schwalbennest erfahren...aber ich hab gehört das ich hier der erste Suhler bin!! schöne grüße aus suhl!!! mfg matze :wink:

  11. #11
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @matze,

    ohhhh Mann wir waren seit Donnerstag bei euch in der Sportlerherberge (Shl Nord).

    Qdä

  12. #12
    Avatar von MatzeShl
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Suhl
    Beiträge
    5

    Standard

    ja, voll das scheiß wetter gewesen aber kaum seit ihr weg is es schon wieder schön geworden, vielleicht habt ihr ja nächstes jahr mehr glück...aber die wiese wo ihr gezeltet habt sieht echt lustig aus!! :wink: ...mfg matze

  13. #13
    Schwarzfahrer Avatar von Schoco
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    10

    Standard Noch ein Thüringer

    Nun ist mit mir noch ein Thüringer ins Nest geflogen.
    Das Treffen in Suhl hab ich ja leider verpasst, aber nächste Jahr bin ich dann auch dabei.

    mit vielen Grüßen aus Ilmenau

  14. #14

    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Goldlauter/Suhl
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich hier auch aus Suhl.Ihr habt aber auch immer so ein Glück mit dem schönen Wetter.@MatzeShl kennen wir uns??? Ich fahre ne blau/weiße S51.

  15. #15
    Avatar von MatzeShl
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Suhl
    Beiträge
    5

    Standard

    ich glaube nich das wir uns kennen Lufthut...habe zwar nen moped muss aber noch nen monat warten bis ich 16 werde un den führerschein hab...aber dann fahr ich ne rote S51 Enduro...mfg matze

  16. #16
    Toni
    Gast

    Standard

    Komme aus Keula! (KYF-UH) Bin im Trabantclub MHL.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson Werkstatt in Thüringen??
    Von souliner im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 14:44
  2. 25.02.2006 Simson/MZ Treffen in Eisenach (Thüringen)
    Von SFWK_Locke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 23:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.