+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Simson geht aus! Bitte um Hilfe :?


  1. #1

    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    7

    Standard Simson geht aus! Bitte um Hilfe :?

    Hi Leute!

    Bin neu hier und wollte einfach mal Euch was Fragen da die anderen Themen im Internet nicht so richtig mit meinem Thema übereinstimmen :)

    Habe eine Elektronik Zündung mit neuem Geber, neue Zündkerze, Zündkerzenkabel und Stecker. Bing 17 Vergaser


    Das Problem ist folgendes:

    Meine Simson fährt super im Kaltem Zustand ( geht nicht aus....) Sobald sie aber warm wir bzw. warm gefahren ist geht sie im stand aus. Sie ging auch schon mal aus als ich mit gezogener Kupplung einen steile Straße runter gefahren bin. Wenn sie ausgeht springt sie entweder sofort wieder an oder erst nach ca. 1-2 min. als ich die Zündkerze rausgeschraubt habe als sie ausging war die Zündkerze schwarz verrust. Deshalb hab ich die Luftregulierschraube ein bisschen rausgedreht. Doch sie ging trotzdem noch aus.

    Verstehe vorallem nicht wieso sie super am Anfang fährt und sobald sie steht dann ausgeht :(


    Bitte um Hilfe

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Willkommen im Nest.

    Vorweg die Frage: Von was für einer Simson reden wir denn hier überhaupt?

    Und dann wundere ich mich doch, dass keines der abertausenden "geht warm aus"-Threads bei dir passen soll. Es ist doch immer wieder das gleiche Wärmeproblem. Mit diesem Wort solltest du mal die Suchfunktion füttern. Ich wäre verblüfft, wenn da nix dabei wäre.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3

    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Ja zu Wärmeproblemen jetzt jetzt nicht genau das selbe. Bei den meisten sind die simmis danach nicht gleich angesprungen

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.252

    Standard

    Die schwarze Kerze könnte auf zu fettes Gemisch schliessen lassen.
    Ich würde folgendes prüfen:
    - kann der Startvergaser ordentlich schliessen?
    - stimmt der Schwimmerpegel?

    Peter

  5. #5
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ich würde mal eine neue Kerze und einen neuen Kerzenstecker ausprobieren
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #6

    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Danke erstmal für die schnellen antworten

    also an der Kerze liegt es nicht, hab auch schon eine andere ausprobiert

    Außerdem ruckelt sie manchmal ganz leicht während der fahrt
    Geändert von SIMSONKING (05.07.2013 um 19:29 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kettenritzel 16:34 geht nicht, bitte um Hilfe!
    Von Blockfett im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 23:24
  2. Schwalbe geht immer aus?? bitte schnell hilfe
    Von Schwalbinorio im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 00:50
  3. Simson Spatz !!!!!!!!!!!!! Hilfe bitte
    Von SimsonHeiny99 im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 19:51
  4. Geht aus während der Fahrt! Hilfe Bitte!
    Von Phil001 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 20:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.