Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Simson geht, wenn sie warm gefahren ist, einfach aus.


  1. #1

    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    1

    Standard Simson geht, wenn sie warm gefahren ist, einfach aus.

    Hallo liebes Forum,
    erst mal zu meinem Problem:

    Also ich hatte vor 3 Monaten eine Simson s51n, Baujahr 86' gekauft. Sie lief ganz gut muss ich sagen und schaffte auch so ihre 65 - 70 Sachen. Dann habe ich den Auspuff auf AOA1 umgebaut. Merkwürdiger Weise wurde diese statt, wie gedacht schneller zu werden, ehr langsamer. Das ist noch nicht das Hauptproblem! Wenn ich sie so 20 minuten fahre, also wenn sie so halbwegs warm ist, kommt es mir so vor, als wenn sie kein gas mehr annimmt und dann auch schließlich aus geht. Danach ist sie ca weitere 20 Minuten nicht mehr zu starten.
    Vielleicht kann mir da ja jemand helfen;D

    Gruß Julian!

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Zitat Zitat von JuBu Beitrag anzeigen
    Dann habe ich den Auspuff auf AOA1 umgebaut. Merkwürdiger Weise wurde diese statt, wie gedacht schneller zu werden ....
    Damit ist das Thema wegen Tuning geschlossen. Und Dir wird nicht geholfen.

    Peter

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 03:04
  2. Simmse geht aus wenn sie warm gefahren ist
    Von z4ibatZu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 15:22
  3. wenn sie warm ist geht sie einfach aus!
    Von DrHasi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 12:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.