+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Simson goes W:O:A !


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Moin!

    Wie schon bei "Was hört ihr denn so..." angesprochen, haben Pilzwurst und ich den Plan mit unseren Schwalben zum Wacken Open Air (für die Unwissenden: Riesiges Metal-Festival in der Nähe von Itzehoe) zu fahren...
    Ich habe jetzt auch schon meine Karte, wie sieht's bei dir aus Pilzwurst?

    Naja, ansonsten will ich hier mal in die Runde horchen, ob noch andere Schwalbennestler Interesse hätten mitzukommen...?

    Also meldet euch!



    Ansonsten: Pilzwurst, wir müssen unbedingt mal ne Planung machen! (welche Strecke, Gepäckverteilung auf die Autofahrer etc.)

  2. #2

    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallöchen Popöchen,

    ich habe meine Karte auch schon sicher und wollte noch mal auf die Homepage vom W:O:A verweisen. Da kann man gleich mal nachgucken, wer spielt, oder wie man da hinkommt... Wacken Open Air Homepage
    Also, wäre doch gelacht, wenn wir da nicht noch ein paar Leute zusammenkratzen können!
    Das mit dem Gepäck wird glaube ich nicht schwer. Ich nehme einfach einen Rucksack mit dem Nötigsten (Klamotten und Schraubenschlüssel) auf den Rücken und haue meinen besten Kumpel an, dass er mein Bier, Zelt und Jägermeister in seine Karre hauen soll.

    Nils

    ps: Den Countdown habe ich in langweiligen Mathe-Stunden auch schon in meinen Kalender gemalt... (nur) noch 60 Tage!!!

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Thema Gepäck: Denk dran - ich bin ein weibliches Individuum...

    Ansonsten hab' ich auch Satteltaschen für die Schwalbe, wo ich wichtige Sachen (Werkzeug, Wegzehrung, etc.) verstauen kann - hab den Körper lieber frei beim fahren (von Gepäck mein ich... )

    Tja, dann sollten wir uns noch ne schlaue Strecke von HH bis dorthin überlegen - irgendwie "über die Dörfer" - A23 fällt logischerweise flach... Aber ich versuch mal nen guten Routenplaner zu quälen und ne vernünftige Strecke aus ihm zu bekommen...

    Oh, wie ich grad' seh: vorläufige Runningorder online! Jetzt fängt die interessante Zeit der Planung an, wann man wo da zu sein hat, was dann aber komischerweise nie hinhaut...

    Naja, mal sehen...
    Gruss Nina

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Ok...
    Hab' jetzt ne Route kriegen können OHNE Autobahn... Die wäre ca. 86 km und wirklich über die Dörfer - Itzehoe wird gemieden.
    Hm, vielleicht müsste man sich mal treffen, bewaffnet mit ein paar Karten und die Strecke nochmal besprechen und überarbeiten. Vielleicht bei einem Guiness oder Kilkenny im Wanderer?

    Ach ja, bevor ich's vergess: Bestimmt gibt's in nächster Zeit noch'n Wacken-Vortreffen, wo der grösste Teil meiner Mitstreiter zusammenkommt, um den Kram zu planen - für uns auch evtl. nicht uninteressant.

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Hi Süsse,

    also erstmal wollte ich dir bescheid sagen, dass mein Bruder momentan nicht zu erreichen ist, da er mit meinen Eltern und seinen Gasteltern aus Amerika eine kleine Rundreise in Deutschland und Umgebung macht! Er ist erst ab dem 17.07. wieder in Hamburg und damit auch erreichbar!
    Nur damit du dich nicht wunderst!

    Kuß Nadine

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Moin Nadine!

    Bin da schon informiert gewesen - hatte er mir ma über ICQ erzählt... Aber gut, dass du sagst, wann er wiederkommt - das wusste ich nicht so genau. Und danke, dass du da an mich gedacht hast :)

    Wir sehen uns beim nächsten Hamburger Treffen!

    Knutscher zurück!

    Gruss Nina

    P.S. Wie gehts deinem Schwälbchen?

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Kein Problem,

    war eher zufällig, habe deine schöne Kategorie gesehen! Ich wußte halt nicht, ob du informiert bist!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S50N - Licht an = Simson steht, Licht aus = Simson läuft!
    Von FlintWestwood im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.