+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SIMSON GOSLING


  1. #1
    Tankentroster Avatar von elbemoench
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    150

    Standard

    Wenn ich nicht irre Deutschlands größter SIMSON-Händler in der Nähe oder sogar genau in Stadtlohn. Internetauftritt auch ziemlich gut, der ganze Laden ist sehr gut und zuverlässig, ein Besuch lohnt, auf dem Dachboden schlummern noch einige Schätze!!!

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Warst du in letzter Zeit dort? Hast du vielleicht einen Sperber 4-3 da herumstehen sehen? Ansonsten kann ich auch nichts negatives über Gosling sagen. Habe 1991 da zwei Schwalben gekauft und war völligst zufrieden. Gosling ist zu empfeheln.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  3. #3
    Ulf
    Ulf ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    48691 vreden
    Beiträge
    120

    Standard

    ich weiß nicht, ob ich so begeistert von dem bin. ich bin nämlich öfters da (gewesen) da ich ganz in der nähr wohne, fahre aber jetzt lieber zu schellerhoff.
    gosling hat manchmal schweinepreise, weil die leute da einfach nicht wissen, was die sachen kosten.
    das personal ist oft äußerst unfreundlich, und die mechaniekr sind die besten. ich hab mir da nämlich auch meine erste schwalbe gekauft. hab dafür 600dm hinblättern müssen und das war die günstigste da. und trotz des ziemlich hohen preises (hab danach für ne schwalbe nie wieder mehr als 50€ bezahlt) hatte sie den tick wie viele simsons, dass sie alle paar km ausging. als ich dann mal da war, weil sie nicht mehr richtig lief, hat der mechaniker den vergaser nicht rausbekommen. dat muss man sich mal vorstellen. und dat bei deutschlands größten simson händler.
    also mich haben sie schon längst enttäuscht!

    mit besten grüßen!

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Behauptet das der Händler von sich selber, der Größte zu sein?
    Wie kommst du darauf?

  5. #5
    Ulf
    Ulf ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    48691 vreden
    Beiträge
    120

    Standard

    ja der behauptet dat von sich selbst. allerdings weiß er galube ich selbst nicht so recht was er ist. auf der homepage steht nämlich so weit ich weiß er ist der größte simson-händler deutschlands, an dem laden selbst steht er ist der größte in NRW und ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben, er sei der größte europas! der typ hat glaube ich größenwahn, da die qualität, wie gesagt, für so einen titel auf jeden fall nicht passt!

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    171

    Standard

    Hi!

    War auch nen paarmal da.... meiner Meinung nach nicht optimal vom Personal her. Der hatte null Peile und hat mir falsche Birnen, falsche Züge etc. mitgegeben. Da ich mich damals noch nicht auskannte.... nur fahrerei.
    Ausserdem sehr unfreundlich.
    Besser zu Schellerhoff in Gescher, freundlich u. kompetent.

    Ciao,
    Michael

  7. #7

    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    3

    Standard

    Original von Crypt:
    Besser zu Schellerhoff in Gescher, freundlich u. kompetent.

    *unterschreib*

    Kann man echt gut kalrkommen, die haben fast alle Teile immer da und kennen echt jedes Problem. Nur Chef ist jetzt nch 1 Woche unterwegs :(

    VooDoo1000,
    aus Coesfeld

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Also wir haben mit dem Gosling keine schlechten Erfahrungen gemacht. Per Onlineshop bestellt, schnell und richtig geliefert und die Preise waren m.E. auch ok.

    Quacks der ältere

    PS: Wir waren dafür mit Schellerhoff nicht so zufroeden.

    Hängt wahrscheinlich doch von der jeweiligen Situation an.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S50N - Licht an = Simson steht, Licht aus = Simson läuft!
    Von FlintWestwood im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:50
  2. Gosling - nie wieder! ([url]www.simson-mz-teile.de[/url])
    Von Ich_kriesch_zuviel im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 11:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.