Simson Habicht elektrik Probleme

  • Mahlzeit Jungs und Mädels,


    bin gerade dabei meinen Habicht wieder fit zu machen und habe nun ein sonderbares Problem.
    Alles fing damit an das mein Rücklicht nicht ging und ich die komplette elektrik nach diesem Schaltplan http://www.akf-shop.de/moser/kr51-1s.png alles Durchgetestet habe. es Stellte sich dann heraus das das Zünschloss schon ziemlich marode war also hab ich ein neues eingebaut und alles wieder verdrahtet.


    danach kurzer Blinkertest und sie gingen.. Dann habe ich meinen Habicht angelassen und das Vorderlicht ging nur auf einer Schaltstellung (normal oder Aufblenden weiss ich jetzt nicht) das Bremslicht funktionierte und das Rücklicht hat wiedermal gestreikt. Alle Lampen sind getestet und Durchgang habe ich auch überall geprüft. Sogar die Massekontakte wurden alle gereinigt.


    Kurz danach gingen nun alle Blinker und auch das Vorderlicht nicht mehr und alles bis auf das bremslicht war wieder tot.


    Das Leerlauflicht ging nach der Neuverkabelung problemlos und nun Flackert es nurnoch ab und zu.


    Was ist da los? Ich bin mir ziemlich sicher das alles richtig verkabelt ist. Habt ihr eine Idee?


    Mfg
    Manni


    Edit:
    Blinker gehen wieder war jediglich die sicherung tot nur vorder- und rücklicht spinnen noch denkt ihr das es an der Ladeanlage / Schlusslichtdrossel liegen könnte?


    Hat sich erledigt irgendwie wollte das zündschloss nicht.rücklicht gebrückt und es werde licht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!