Moin erstmal,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meine Habicht ankicken möchte bleibt der Kickstarter einfach stehen also er blockiert. Ich schätze mal das das erste Zahnrad der Kickstarterwelle abgenutzt oder besser gesagt durchs kicken bearbeitet wurde und das Zahnrad nciht merh richtig greift. Manchmal bringt es was die Habicht zu schieben, dann kann ich wieder zweimal kicken und dann klempt er wieder.
Nun zu meiner Frage, liegt das Problem wie ich denke an dem 1/4 Zahnrad am Ende der Welle?
Kennt jemand eine gute Werkstatt, wo ich die Welle tauschen lassen kann?
Hatte schon mal an AKF gedacht, da ich dort immer meine Ersatzteile kaufe.
Ich habe allerdings bisher nicht soviel gutes hier im Forum über AKF und Regenerierungen gelesen.
Ich habe leider selbst kein Werkzeug um den Motor zu splaten, außerdem habe ich selbst noch nicht so viel Ahnung.

Danke schonmal.

MfG. Max