+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Simson-Händler Chris Graichen 90762 Fürth


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    274

    Standard

    Hi.

    Kennt jemand den Laden?
    Wenn ja, hat der auch gebrauchte Fahrzeuge?

    Danke

    Benjamin

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    234

    Standard

    Da hab ich mal was drüber gelesen,soll viel zu teuer und überhaupt schlecht sein.

  3. #3

    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    1

    Standard

    kenn einen in hallbergmoos bei münchen


    hr. pracher
    08111743:)
    d
    der is gut
    black_rabbit

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    11

    Standard

    Wir waren heute in der Fränkischen Schweiz unterwegs und sind per Zufall auf einen Simson-Händler in Gößweinstein gestossen, hat 4 verschiedene neue Simson im Laden stehen und seine kleine Werkstatt sah auch recht passabel aus, was er allerdings an der Technik kann, weiß ich nicht, es war ja schließlich Sonntag und der gute
    Mann hat Ruhetag. Wer in der Nähe wohnt, kann ja dazu etwas posten.

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo

    Graichen ist ja - leider - kaum zu erreichen! Mo + Fr. ab 17.oo Uhr...
    Hatte mal ne restaurierte Schwalbe im Schaufenster, der Preis hat mich fast auf den A.... gesetzt, teuer!!! mehr habe ich net gesehen.

    Gruß

    IFAProfessor

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    144

    Standard

    den kenn ich .. wenn man neuling ist kann man bei dem gut einkaufen.
    Leider 3x so teuer wie beim schellerhoff. beratung hervorragend. service auch. aber alles für leute mit riesen geldbeutel. nun ist der laden leider zu. vermutlich zu wenig kundschaft.

    mittlerweile gibts einen hervoragenden 2-rad-fach-laden der auch simson sachen macht:


    MFW oder MES
    Michas Freie Werkstatt in NBG-Moorenbrunn
    oder Michas Enduro Shop...
    das ist ein und das selbe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson und MZ Händler
    Von Schwalbenvirus im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 08:53
  2. Händler im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen gesucht !!
    Von haka im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 20:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.