+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simson Händler in Oberfranken?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Clai
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    94

    Standard Simson Händler in Oberfranken?

    Hallo,
    Ich komme aus Forchheim (bzw zweiter Wohnsitz in Bayreuth) und bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Shop/einer Werkstatt in meiner Nähe, auf die man wirklich bauen kann. Kennt da jemand was? Habe jetzt von dem MZA-Händler in Gosberg gelesen. War da vielleicht mal jemand? Es wäre einfach schön, Ersatzteile "mal eben abzuholen" und das Moped mal grob anschauen zu lassen. Früher gab es ja den Simmiopi aber der ist ja leider nicht mehr da. Natürlich würde ich mich auch über andere User freuen, die hier aktiv sind.
    grüße

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von cabriomaus
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    Hi In Gosberg ist eine Simson Werkstatt (technik und Kultur ev).https://www.facebook.com/pages/Techn...08149052610594 der repariert auch lg Burkhart

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Clai
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    94

    Standard

    Das weiß ich ja schon, aber danke für die Antwort. War jetzt selbst mal da. Ich denke da werde ich in Zukunft öfters mal vorbei schauen, wenn mal wieder ein Teil gebraucht wird.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. MZ Simson Händler
    Von TS Martin im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 22:47
  2. Simson in nördlichen Oberfranken(BT,KU,BA,HO)
    Von Wilhelmine-BT im Forum Simson Freunde
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 18:51
  3. IG-Simson in Oberfranken
    Von Jutta im Forum Simson Freunde
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 20:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.