Simson Händler im Raum Münster

  • Fa. Gropp Ecke Duesbergweg/Kappenbergerdamm.
    Ist nen richtiger Simsonhändler.


    In Hiltrup, an der Fuggerstraße, ist der Bike-Service. Der nimmt sich auch jeder Simme an.


    gruß,
    Fabian

  • Fahr doch einfach noch etwas weiter südlich. Ich fahr von Recklinghausen (Ruhrgebiet) aus dahin, weil der laden einfach nur super günstig ist. hab mich mit dem mechaniker unterhalten, der hatte n ziemlich ausleirtes mörchen da stehen, im prinzip hat er den komplet versoffenen motor gerettet, udn wollte nur satte 79 euro dafür haben. ansonsten schaut euch einfach mal die preisliste auf der Website an.


    Ersatzteile Schellerhoff
    Herbert Schellerhoff, Liebigstraße 7, Industriegebiet Nord 2
    Telefon: 02542/98780, 02542/7393
    Internet: http://www.simson-teile.de

  • @ Der_Picknicker:


    erstens hast du vergessen zu schreiben, dass der Laden in 48712 Gescher ist und zweitens: wo ist für dich bitteschön süden??


    ansonsten kann ich die aussage nur unterstreichen, ich fahr da auch immer hin, aber ich habs ja auch nur 15 km!

  • @ Koppy


    Alter Thread aber ich versuch es einfach mal! :D


    Kannst du mir sagen ob Fa. Gropp auch Reparaturen und Instandsetzungen macht?


    Ich hab mir im Sommer eine KR 51/2 E gekauft und so langsam sind ein paar Reparatuen notwendig. (Ölverlust, Elektronik zickt rum etc)....


    Meinst die bei Gropp machen sowas auch? Ich würde es ja selber machen aber mir fehlt schlicht weg die Zeit dafür, und im Frühling würde ich schon gerne wieder mit der Schwalbe durch Münsters Straßen fahren.


    Beste Grüße


    Bas

  • Soweit ich weiß macht Gropp nichts mehr mit Simsons, nur noch Fahrräder. :(
    Wenn ich hier vor Ort Ersatzteile brauche fällt mir nur noch duesen-trieb an der Grevener Str. ein, ich weiß aber nicht, ob die auch selbst reparieren bzw. wie gut das dann wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!