+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Simson kaput


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    36

    Standard Simson kaput

    :cry: HILFE :cry:

    Meine Simson will einfach nicht mehr fahren! Nachdem ich sie angekickt habe und dann so 100-200m fahre dann kann ich plötzlich kein Gas mehr geben, dann kommt auf einmal wieder gas, wodurch ich fast einen Kickstart hinlege, dann habe ich wieder kein Gas. So geht das ca. 20 Sekunden, dann geht Sie aus. Wenn ich 10 Minuten warte, dann springt Sie wieder an. Aber leider habe ich dann wieder massive Probleme mit dem Gas geben.

    Ich habe schon eine neue Zündkerze eingeschraubt, was aber nicht geholfen hat :cry:

    Der Vergaser ist relativ neu und sauber. Die Hauptdüse ist meiner Meinung nach auch nicht verstopft (habe durchgeblasen). Ich habe auch versucht, ohne Luftfilter zu fahren. Alles ohne Ergebnis.

    Hat jemand noch einen ratsamen Tipp für mich???

    Vielen Dank schon mal für ne Antwort!!!

    Marco

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Hast Du mal den Schwimmerstand im Vergaser eingestellt ?
    Einstellanleitung !
    Gruß aus Braunschweig

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Rosenheim (Bayern)
    Beiträge
    141

    Standard

    Ich lese nicht dass du den Sprihahn sauber gemacht hast.
    Das wär auf jeden fall auch ne fehlerquelle

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von ilpadrino
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    44

    Standard

    ceck mal den kompletten weg vom tank bis zum zylinder bestimmt irgent ne düse fest,ist das problem gleich bei warm oder kalt?du könntest bei solchen problemen auch mal sonen vergaser reiniger kaufen den kippst du zum spritt so ahnlich wie abfluss frei da kannst du solchen problemen vorbeugen wenns was mitm sprit ist.

    mfg padrino

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von niax
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    72

    Standard

    sehr beliebt bei meiner simme ist auch rost im tank.

    der verstopft das sieb des filters und oder irgendwas weiter im weg zum vergaser und schups fährt sie nur wiederwillig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was kann am Vergaser kaput gehen ?
    Von martinkr51/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 14:38
  2. Getriebe wohl kaput, was mach ich jetzt?
    Von schwalbenmona im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 16:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.