+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 66

Thema: Simson - Klau greift um sich ???


  1. #33
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Ich komme heute morgen um halb6 ausm Haus....

    Denke nix böses, Wetter war böse genug....

    Kucke auf meine Schwalbe.....Und muss gleich nochmal kucken...
    Liegt der Motortunnel daneben ....Ich denke schon SCH**SSE!!!

    Im strömenden Regen und in der Dunkelheit erstmal gefühlt ob der Vesager noch da is....War er...Gott sei dank!

    Weiter überpfüft was los ist...Sitzbank, trotz Schloß offen...Mein oller Lappen von der Ölbuddel is wech....Nagelneue Ersatzlampendose is noch da....

    Renne um die Schwalbe und kucke wie n Blöder..Muss zur Arbeit....

    Dann seh ich... Kerzenstecker is ab, dicker Kratzer unter der Batteriefachabdeckung.....

    Sterngriffmutter samt Gummischeibe nicht mehr auffindbar...


    Die 8 Stunden Maloche nur damit zugebracht auf welche Art und Weise ich dem blöden Penner der das war mit Mitteln körperlichen Zwanges sein Tun ein für alle Mal auszutreiben.....

    Ich hoffe für ihn das Er nich nochmal wieder kommt, denn ich warte mit der Hausordnung (Baseballkeule) auf den Sack.....Und auf selbigen gibts dann auch kräftig einen...Nich das der noch mehr so welche wie sich in die Welt setzen kann!!!


    Soo....Bin zwar immer noch auf 180 , aber n bisschen besser gehtz mir jetz... 8)

    Hab ja immerhin n bisschen Schwein gehabt das nich noch mehr weg bzw. kaputt war....Wer is soo DUMM und klaut n ollen Öl verschmierten Lappen???

  2. #34
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Frage mal die Nachbarn, ob die was gesehen haben? Vielleicht wurde der Dieb ja gestört.

    Was für eine Rahmennummer hat Deine Schwalbe, dass Du sie ultimativ nennen darfst?

    Gruß
    Al

  3. #35
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Der ist gestört worden der Verbrecher ?
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #36
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Auch gestörte Verbrecher können gestört werden!

    Gruß
    Al

  5. #37
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von Meisenmann
    Die 8 Stunden Maloche nur damit zugebracht auf welche Art und Weise ich dem blöden Penner der das war mit Mitteln körperlichen Zwanges sein Tun ein für alle Mal auszutreiben.....
    Da braucht man doch keine acht Stunden für, wenn man weiß wie empfindlich und überaus wichtig die Mittelhandknochen sind.
    Und wie scheisse die wieder zusammenwachsen.
    Nämlich gar nicht.

  6. #38
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Du musst den Verbrecher fangen , im Keller einsperren , Ihm eine alte
    Simmen hinstellen , die Er reparieren und hüsch machen muss ,
    zu essen und tricken bekommt Er nur wenn Er fleißig war ,
    freilassen kannst Du Ihn wer Er alles gemacht hat ,
    dann überlegt Er Sich ob Er nochmal bei Dir was stihlt oder beschädigt.

    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #39
    Henner
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andi
    Zitat Zitat von Meisenmann
    Die 8 Stunden Maloche nur damit zugebracht auf welche Art und Weise ich dem blöden Penner der das war mit Mitteln körperlichen Zwanges sein Tun ein für alle Mal auszutreiben.....
    Da braucht man doch keine acht Stunden für, wenn man weiß wie empfindlich und überaus wichtig die Mittelhandknochen sind.
    Und wie scheisse die wieder zusammenwachsen.
    Nämlich gar nicht.
    Widerspruch ! Ich hatte nach einer "Eigentumsdiskussion" auch mal 2 MHKs gebrochen. Dank der BGU Frankfurt, 2 Stahlplatten, 2 Nägeln und 5 Schrauben wächst das durchaus nach ca 3 Monaten wieder zusammen. Aber das ist sehr schmerzhaft.

    Grüße,

    Henner

  8. #40
    Avatar von charlygt78
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    6

    Standard

    hallo leute! mir wurde am wochenende meine schwalbe geklaut.ich könnte kotzen,jetzt hatte ich sie gerade so gut wie fertig,also falls ihr aus dem raum magdeburg seid und mal ne taubenblaue(ral 5014)schwalbe seht,würde ich mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet.danke im voraus

  9. #41

    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Da starte ich diesen Tread hier,
    denke auch an nichts böses, bis mir gestern aufgefallen ist,
    das der Lenker meines Roller´s gerade steht, aber das
    Lenkradschloss noch eingerastet ist - sprich Rad steht schräg.
    und ich wollte gerade zur Arbeit fahren.
    Der Lenker gab nach - mein Glück, denn sonst wäre er weg gewesen. X(
    Das war leider auch nicht das erste Mal, vor 3 Monaten kam einer
    auf die gloreiche Idee, nachts den Benzinhahn zu demolieren,
    und der ganze Sprit lief direkt vor meiner Haustür aus. Der Tank war voll.
    An sich schon schlimm genug, wenn das dann auch noch gebrannt
    hätte, wären wir aus dem Haus nicht mehr heraus gekommen, da der
    Roller - gut beleuchtet - direkt neben der Haustür stand.
    Ganz zu schweigen was dann mit dem Haus passiert wäre....

    War das ne Maloche alles wieder zu säubern.
    Der Gestank blieb noch 3 Wochen.

    Gruß Maik

  10. #42
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    mmh...

    bei uns is owas nich der fall...

    kleines dorf :wink:
    die dorfjugend weiß nochnich ma wie man moped schreibt...sind alles deppen...
    die klauen kaugummi beider blinden und tauben dorf einkaufsladen mutti und sind ne woche cool....

    ich lasse meine schwale immer mit schlüssel drin vorm döner stehen..mich kennt da ja jeder,brauch ich mir keine sorgen zumachen...

    Ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  11. #43
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ist bei uns genauso .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  12. #44
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wenigstens den Schlüssel könnt ihr abziehen! Fahrlässig nenne ich das.

    Gruß
    Al

  13. #45
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Wenigstens den Schlüssel könnt ihr abziehen! Fahrlässig nenne ich das.

    Gruß
    Al
    also in der stadt ziehe ich ih nauf jedefall ab...gang mache ich auch immer rein...(die sind wahrscheinlich zu doof zum schalten^^)...und lenkradschloß(auch wens nix bringt..alleine der abschreckung wegen).

    im dorf schlüssel ab fertig,da klaut keiner meine simme...wenn das auswärtige(gelegenheit macht diebe) aber wenn ich meine simme im blickfeld habe lasse ich auchma den schlüssel stecken!

    ich hatte ma ne alarmanlage drin..leider is die durchgebrannt..(schraube als sicherung war nich gut...) ich hole mir von der nächsten ersparten kohle wider eine!!die war perfeckt....!!!

    gruss Ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  14. #46
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard wie nervig...............

    bevor ich das erste mal mit meiner Schwalbe gefahren bin habe ich aus giebig in diesem Forum gelesen hängengeblieben sind vor allem die Diebstähle deswegen sieht das bei mir immer so aus wenn ich in der Stadt/Zuhause meine Schwalbe abstelle: Sattel aufschliessen,Topcase aufschliessen,zwei Schlösser aus dem Topcase holen eins vorn,eins hinten dann Zündschlüssel abziehen Topcase abschliessen, Sitz abschliessen, Benzinhahn zu und noch mal alles kontrolieren DAS NERVT X(

  15. #47
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    hehe..kleines Dorf, Rentner als Nachbarn die den ganzen Tag am Fenster oder Zaun stehe und durch die Schwalbe bekannt wie ein bunter Hund.

    Hier würde es niemand wagen die Kiste anzufassen. Die Dorfjugend kann nur mit ohne schalten.

    Außerdem tut der versteckte Schalter sein übriges...

    Wobei ich mir noch mal ne Alarmanlage mit Funk und "tüdeldüt" zulegen werde. Das find ich einfach zu cool...

  16. #48
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    naja ich meine deine schwalbe läuft ja auch ohne batterie...zündschloss...etc. ich glaub ich hätte die ohne weiteres auch nicht so leicht anbekomm haste jetzt noch strom vom kondensator abgezapft für die hupe ? mfg

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NAch dem Klau und der WIederauffindung
    Von galatisa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 09:06
  2. schwalben klau in tübingen
    Von homer05 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 13:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.