+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Simson KR 51/1K Fußbremse geht nicht?!


  1. #1

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard Simson KR 51/1K Fußbremse geht nicht?!

    Hallo Leute, ich hab ein großes Problem.
    Bei meiner Schwalbe geht die Fußbremse nicht mehr. Jetzt meine Frage kann ich die irgendwie nachziehen oder an was kann das liegen?
    Freu mich über Antworten.
    Liebe Grüße

  2. #2
    Tankentroster Avatar von German737
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    140

    Standard

    Also wenn sie gar nicht mehr geht, würde ich mir mal die Beläge anschauen. Normalerweise hast du in Fahrtrichtung links noch eine Einstellschraube aber da wird wohl nicht mehr viel drin sein.

    Hinterrad raus und Bremse anschauen, steht alles im BUCH, musst nur an der Seite wo sich der Auspuff befindet ab schrauben die andere Seite bleibt bitte unangetastet und schauts du mal. Erstmal sauber machen und dann kannst du schauen wie die Beläge sind und dir Zwischeneinlagen einbauen die kosten fast nichts, brauchts dann je Bremse zwei Stück davon.
    Offizieller Handytester bei mobi-test.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson sr50 Geht nach 4min fahrt aus und geht nicht an
    Von amiking1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 07:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 17:16
  3. schwalbe geht aus bei treten der fußbremse
    Von derflix im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 16:42
  4. Simson S50 geht nicht aus
    Von Maddin1989 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 18:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.