Moin,

bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Heiße Tim und komme aus dem schönen Ruhrgebiet(Oberhausen). Beruflich habe ich KFZ Mechatroniker gelernt bin aber zurzeit im Baumaschinen bereich tätig.
Hab mir vor kurzem eine KR51/2N zugelegt die ich mir für schöne Tage fertig machen will.
Baujahr 1985 und 13tkm gelaufen. Zustand ist OK. Motor läuft gut, leider würde die Schwalbe in Rot lackiert. Wird aber geändert in Tunisgelb. Amsonsten kommt der Kabelbaum neu usw.

Jetzt zu meinem Problem:

Bei mir hängen die ganzen Elektroteilerum wie Sicherungshalter, Spule, Verteiler. Kann mir jemand sagen was ich genau für Halter brauche? Schön wäre auch ein Bild wie es aussehen muss. Komme damit nicht zurecht!

Außerdem Hängt meine Hupe runter aber denke das ist keine orignale. Die Originale sitzt doch unter dem Scheinwerfer richtig? Bei mir ist dort nur ein Blindstopfen drin! Komisch!

Danke für eure Hilfe!