+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Simson KS1


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard Simson KS1

    Hallo,
    als ich bene den Beitrag von Selbstfahrer330 zu seinem neu erworbenem Krankenfahrstuhl las,und ich auch mal ein wenig das Forum ndurchschuht habe, ist mir auch der KS1 in Auge gesprungen, leider exestiert ja nur noch ein altes Foto von dem(ihr habt da ja auch ein extra Beitrag zu geschrieben).
    Ich wollte fragen, ob es heutzutage überhaupt noch ein Exemplar auf der Welt gibt, bzw ein neueres Foto.
    Lg Steffen

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Der war nicht von Simson...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard

    und warum steht er dann hier im Nest ?

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Warum ist er in der Krankenfahrstuhl-Typenkunde unter "andere Hersteller" aufgelistet? Warum geben wir hier überhaupt Hilfestellung für Duo & Co? Ist alles nicht Simson...

    Ralf

    P.S.: PN gelesen?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Warum ist er in der Krankenfahrstuhl-Typenkunde unter "andere Hersteller" aufgelistet? Warum geben wir hier überhaupt Hilfestellung für Duo & Co? Ist alles nicht Simson...

    Ralf

    P.S.: PN gelesen?
    Find ich übrigens super, dass man auch mal mit anderen Mopeds hier ankommen kann, war ja auch mal ne Frage zu nem Passat da, und solange sich der Haupteil auf Simson beschränkt, ists ja gut

    MfG
    Besier
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Spatz, Simson Star!
    Von vireximius im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 21:27
  2. S50N - Licht an = Simson steht, Licht aus = Simson läuft!
    Von FlintWestwood im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.