+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simson läuft nach 2 wöchiger Standzeit und schrauben am Vergaser nicht mehr


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard Simson läuft nach 2 wöchiger Standzeit und schrauben am Vergaser nicht mehr

    Hallo,
    nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder, weil es nach langer Zeit mal wieder ein Problem gibt.

    Meine Amelie hatte jetzt ungefähr 14 Tagen Standzeit gehabt, zwischenzeitlich hatte ich die Wannendichtung und dieses Ventil ausgetauscht, welches bestimmt,wieviel Sprit in den Vergaser kommt, außerdem habe ich dieses Stückchen zwischen den Schwimmern etwas hochgedrück,da zuviel Sprit in den Vergaserkammer kam.
    Jetzt springt die kleine nicht mehr an. Und einen Funken habe ich auch beim Funkentest nicht gesehen,aber beim Test einen saftigen Schlag bekommen,also muss ja iwas fließen...
    (War auch zu hell um einen Funken zu sehen)

    Hättet ihr einen Tipp für mich ?


    MfG Steffen
    Ja komm du ruhig mit deinen Leuten, schon ok, ich komm auch alleine.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Willkommen zurück
    Hast du den Vergaser nach der Senfglasmethode eingestellt? Ist die Kerze nass? Man sollte eigentlich immer einen Funken sehen, wenn er da ist, egal wie hell es ist. Schirm deine Schwalbe irgendwie ab und guck nochmal genau nach.

    mfg
    Albi

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Schön, dass du wieder da bist.
    Und probier vor allem eine neue Zündkerze, kann ja sein, dass die alte hin ist.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51/ K springt nach 6 Wochen Standzeit nicht mehr an
    Von Dorian_Gray im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 19:45
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 13:01
  3. nach Reinigung läuft Vergaser nicht mehr
    Von Larsemann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 17:53
  4. KR 51/1 läuft nicht mehr nach Regeneration
    Von papageorgio im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:22
  5. Mein SR80 läuft nach dem fahren nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 13:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.