Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simson zu laut?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.04.2006
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    10

    Standard Simson zu laut?

    HEy,


    hab meine schwalbe jetzt endlich am laufen. Der vorbesitzer hat nen neuen vergaser nen 60cm³ zylinder und nen tuning auspuff drangebaut.
    das gefährt istz nun dementsprechend sehr laut. FÄllt das sehr auf, oder ist das normal das die simsons was lauter sind ?
    ( also wenn ich mal auf bullen treffe)
    Wäre es theoretisch möglich wieder den alten auspuff dranzubauen, oder muss ich dann auch wieder den vergaser und den zylinder wechseln ?

    lg, Bonzinger

  2. #2
    Tankentroster Avatar von atomgewicht
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    210

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Bau alles am besten wieder zurück auf original 50 cm³ mit Originalauspuff und -vergaser, dann bekommst du auch mit Sicherheit keinen Ärger und kannst deinen Führerschein noch eine Weile behalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Simson fährt laut Polizei zu schnell!!!
    Von schwallikalli im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 11:58
  2. Wie laut sind denn Simson Hupen?
    Von Luddi19 im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 12:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.