+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Simson Leipzig\Wurzen\Torgau


  1. #17
    Glühbirnenwechsler Avatar von waldii88
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    Wurzen
    Beiträge
    80

    Standard

    mir eigentlich erst mal egal in der woche eher nich aber am wochenende

  2. #18
    Flugschüler Avatar von Rusty_im_tiefflug
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    leipzig
    Beiträge
    458

    Standard

    Leute, kommt doch auch mal beim netten Herrn Engisch in Ochelmitz vorbei, der veranstealtet am 23.09.2012 ein kleines Treffen mit Ausfahrt.

    Wo? Oldtimer Dienst Engisch, Liemehnaer Str. 2, 04838 Jesewitz OT Ochelmitz
    http://www.hoodrider.de

  3. #19
    Glühbirnenwechsler Avatar von waldii88
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    Wurzen
    Beiträge
    80

    Standard

    und wann???
    ich bin dabei

  4. #20
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Klingt nach einer guten Idee, da hab ich bis jetzt noch nichts vor. Mal sehen wie sich das Wetter weiter entwickelt.
    Wenn es diesen Sonntag (16.9.) nicht regnet könnten wir uns ja mal treffen nachmittags und eine kleine Ausfahrt machen?
    Ich hab gestern ne schöne Tour im Südraum von Leipzig gemacht, den umgestürzten Braunkohlebagger angeschaut und paar Aussichtstürme bestiegen. Bin um 15 Uhr los und war erst halb eins zuhause...
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  5. #21
    Glühbirnenwechsler Avatar von waldii88
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    Wurzen
    Beiträge
    80

    Standard

    ja könnte man machen wer kommt noch mit?

  6. #22
    Glühbirnenwechsler Avatar von waldii88
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    Wurzen
    Beiträge
    80

    Standard

    so heute gehts nach ochelmitz hoffe es kommen noch ein paar mit

  7. #23
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wo liegt den Ochelmitz?
    Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hab, zur Zeit ziemlich zu tun mit Praktikumssuche/Wohnungssuche in München usw.
    Ich werde nun endgültig auch am 7. Oktober dorthin ziehen, aber evtl. treffen wie uns ja vorher trotzdem nochmal zu ner Ausfahrt. Beim Blick auf den Kalender bleibt da im wesentlichen eigentlich nur noch nächsten Sa oder So übrig (29. oder 30.9.).
    Wenn das Wetter gut wird können wir da ja gegen Ende der Woche nochmal schreiben desswegen.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  8. #24
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Nächsten Sonntag empfehle ich euch den Classic Grand Prix auf dem Frohburger Dreieck.
    Ich hab heute beim Dreieckrennen schon einen Vorgeschmack gesehen, das lohnt sich!

    http://www.frohburger-dreieck.de/content/startseite.php

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. suche simson fahrer aus leipzig!
    Von s50b im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 19:28
  2. grüne S51 in wurzen gestohlen!
    Von Galli im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 09:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.