Hallo!

Ich möchte mich ganz kurz vorstellen:

Mein Name ist Eike, ich bin 39 Jahre alt und war hier vor einigen Jahren schonmal angemeldet.
Leider konnte ich mich aber mit meinen alten Daten nicht anmelden.
Nachdem ich mich jetzt jahrelang eher mit MZ beschäftigt habe, bin ich jetzt mal wieder zurück zu Simson gekommen.

Gerade bin ich dabei, mein DUO wieder fahrbereit zu bekommen.
Also habe ich die letzten Tage erstmal den Motor gespalten und neu gelagert.
Nachdem ich ihn heute wieder komplettiert hatte, musste ich feststellen, dass ich leider nur den ersten Gang einlegen kann.
Alle anderen Gänge "erwische" ich irgendwie nicht - auch nicht mit den zwei Einstellschrauben.
Eigentlich dürfte ich bei der Montage auch keine Fehler begangen haben, da ich schon einige Motoren gerichtet habe.

Habt ihr mir Tipps, woran das liegen könnte?

Ich bedanke mich schonmal!

Schöne Grüße
Eike