+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: simson mofa sl1


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    44

    Standard

    hallo leute

    habe mir vor kurzer zeit ein mofa sl1 gekauft. wollte nun mal fragen, ob ich für das ding - wie bei einem moped - auch ein versicherungskennzeichen brauch. besteht zudem helmpflicht???

    wäre nett wenn ihr mir noch sagen könntet, wo ich hier und da noch ein paar ersatzteile erstehen könnte...

    danke im voraus.

    mfg schwalbenlutz

  2. #2
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    sicher brauchst du ein Versicherungskennzeichen, du wirst auch einen Helm tragen müssen und da es kein "Mofa 25 km/h" ist auch einen richtigen Lappen zum Fahren benötigen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. simson mofa
    Von leue im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 19:48
  2. Simson Mofa SL1
    Von ollipa im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 18:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.