+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Simson und Motoren gestohlen (in Magdeburg)


  1. #17
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Zitat Zitat von sonnenschein-md
    .... hat einen 90ccm motor drin ..... und einen 90ccm motor.
    Jetzt haben selbst die Diebe keine Angst mehr vor Tuning.
    Übles Volk! X(

    Peter

  2. #18
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Zitat Zitat von sonnenschein-md
    welchef farbe haben deine gekauften simsons und welche merkmale haben die!
    Na, na, der Bestohlene sollte die ihm gestohlenen Dinge präzise beschreiben können und möglichst Fotos liefern. Andersrum kann's nicht klappen.

    Keiner kann in's Fundbüro oder die Asservatenkammer von Polizei oder Staatsanwaltschaft laufen und sich dort die besten Stücke aussuchen. :wink:

    Peter

  3. #19

    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Waren eher Fragmente, nur eine mit Motor und mindestens 15 Jahre nicht mehr gelaufen.

    Grüsse

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    ich glaube, es ist nicht so wichtig und du hast keinerlei interesse die gefährte wieder zu bekommen. schade. forum ist eigentlich ne gute plattform um "szenekenner" aufmerksam zu machen.

  5. #21

    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    4

    Standard

    wie gesagt es waren 4 Mopeds vomTyp S51, eine war nur zugelassen für dieses Jahr und das war die grüne S51 mit einem 90 ccm Motor, die anderen waren dieses Jahr noch nicht zugelassen und es sind auch keine Daten vorhanden zwecks FIN Nummer oder desgleichen. Und ich glaube nicht das die Mopeds nochmal auftauchen da dieses Jahr in Magdeburg chon desöfteren Mopeds abhanden gekomen sind die nie wieder aufgetaucht sind.

  6. #22
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Zitat Zitat von sonnenschein-md
    eine war nur zugelassen für dieses Jahr und das war die grüne S51 mit einem 90 ccm Motor,
    Auch wenn das nix zur Wiederbeschaffung beiträgt, würde es mich sehr interessieren, welche Bedingungen zu erfüllen waren, um für eine S51 mit 90 ccm Motor ein Zulassung zu bekommen. Welche Auflagen bezüglich Fahrwerk und Bremsen hat der TÜV gemacht und sind die technischen Änderungen in einem preislichen Rahmen, dass es sich lohnt, nicht eine kleine MZ zu nehmen?

    Fragt Peter aus Braunschweig

  7. #23
    Flugschüler Avatar von s51juppi
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    435

    Standard

    Ach Peter denk doch nichtso kompliziert. Hat nur rund 60 Euro füs Versicherungsschild gekostet

  8. #24
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    die mopeten sind nicht geklaut..........die sind beschlagnahmt

  9. #25
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc
    die mopeten sind nicht geklaut..........die sind beschlagnahmt

    Jo das logisch
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Simson Schwalbe Kr51/1 in Magdeburg gestohlen
    Von Ostschwalbe89 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 12:05
  2. kr51/2 in magdeburg gestohlen
    Von charlygt78 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 15:53
  3. simson (schwalbe) freunde in magdeburg
    Von kaskopelle im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 21:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.