Simson MZ Freunde Wartburgkreis


Suchen neue Mitglieder aus dem Wartburgkreis/Gotha etc… Wir wollen den
größten Simson- MZ- Club Mitteldeutschlands auf die Beine stellen und ihr könnt uns dabei helfen, wir sind erst seit ein paar Monaten am Start, aber die Nachfrage ist riesig und haben schon über 100 Mitglieder.



Suchen auch Mitglieder aus den anderen Kreisen von Ostthüringen zb.: Erfurt, Arnstadt, Schmalkalden-Meiningen, Bad Salzungen, Gotha, Bad Langensalza und Mühlhausen und den jeweiligen dörfern

Was tun wir?
- Wir helfen anderen bei Moped Problemen von A-Z
- Monatliche Mopedtreffen
- Gemeinsame Ausfahrten (Touren)
- Kosten günstige Ersatz- und Tuningteil Beschaffung.


Was planen wir?
- Teilnahme an German Race Wars über die Sommersaison
- Einheitliches Cluboutfit
- Ein Eingetragener Verein zu werden
- Sponsoren zu finden

Was haben wir erreicht?
- Über 100 eingetragene Mitglieder
- Viele super gute Freundschaften sind entstanden
- 2005 4Mopedtreffen beim letzten sogar präsenz der Presse
- Präsenz in 13 Gebieten mit genauso vielen Gruppenleitern
suchen auch noch weiter
- uvm...


Hast du spaß an Simson & MZ, dann melde dich! Wir freuen uns auf jeden!
Egal ob alt oder jung, TGL oder Getunt!
Mitgliedschaft kostenlos!


unsere Homepage: www.zweirad-tuning.de