Thema geschlossen
Seite 44 von 73 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 689 bis 704 von 1156

Thema: Simson und MZ Smalltalk 2008


  1. #689
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Der Bremszug ist unterwegs gerissen , ich würde nie mit ner defekten Simme
    losfahren , ich nicht :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #690
    Tankentroster Avatar von HoomerJay
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    157

    Standard

    Aber die ORIGINALEN PNEUMAT reifen von 1894

  3. #691
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Der Bremszug ist unterwegs gerissen , ich würde nie mit ner defekten Simme
    losfahren , ich nicht :wink:
    Ne aber deine Gäste.
    Naja dann geht auch sowas mal kaputt ,wenns gefahren wird. 8)

  4. #692
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Originaler gehts nicht
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #693
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    War da nicht auch EIN Heidenau drauf? Welch ein Stilbruch....

  6. #694
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    Ja, vorne war'n Heidenau druff..... oder iss auch bestimmt immer noch.. genau wie die Pneumatgrimpe....


    .. hier der Grund weswegen mein Licht nich Lichtete....




  7. #695
    Glühbirnenwechsler Avatar von Pornsen
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    66

    Standard

    Tach nochmal,
    da mir anscheinend keiner helfen kann/will und ich auch nicht mehr weiter weiss wollte ich mal fragen ob mir jemand eine Werkstatt in Braunschweig oder Umgebung empfehlen kann??? Vielleicht weiss ja auch jemand in welche Richtung der Preis geht hinsichtlich einer Fehlersuche.
    Danke
    Pornsen

  8. #696
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von Bühü
    . hier der Grund weswegen mein Licht nich Lichtete....
    Wegen einem unscharfem BIld? ... ich versteh schon , da geht bei mir auch keine Lampe an.

  9. #697
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von Pornsen
    Tach nochmal,
    da mir anscheinend keiner helfen kann/will und ich auch nicht mehr weiter weiss wollte ich mal fragen ob mir jemand eine Werkstatt in Braunschweig oder Umgebung empfehlen kann??? Vielleicht weiss ja auch jemand in welche Richtung der Preis geht hinsichtlich einer Fehlersuche.
    Danke
    Pornsen
    Von nicht wollen, kann ja nich die rede sein... In erster linie trifft's das mit kann....

    Aaaaber es müssten sich mal mehrere Leute aussprechen wann sie Zeit haben, bei wem und so weiter....

    Sagt mir zeit und Ort und ich komm vorbei zum "Schlaue Ratschläge" geben

    und @Air: wegen dem appen kabel natürlich

  10. #698
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    @pornsen
    Das war kein böser Wille...melde Dich mal per PN oder hier im Thread, dann kaspern wir einen Termin aus, von mir aus auch mal nach Feierabend ab 16.30Uhr.
    Teffen bei mir inner Garage ?
    Gruß Harald
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  11. #699
    Glühbirnenwechsler Avatar von Pornsen
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    66

    Standard

    Guten Abend,
    wollte euch ja auch keinen "bösen Willen" unterstellen aber auf konkrete Antworten habe ich vergebens gewartet :cry:
    Um so mehr freue ich mich jetzt dass ihr mir direkte Hilfe anbietet

    @Bühü: Da meine Simson zurzeit noch in Salzdahlum steht und es dort genau wie bei mir zuhause nur bedingt Werkzeug gibt würde ich ehr net-harrys Vorschlag bevorzugen und bei ihm in der Garage vorbeischauen.

    @net-harry: Werde morgen die Kiste hoffentlich wieder nach BS fahren und würde auch gerne in deiner Garage vorbeischauen. Falls es also morgen passt, würde ich direkt von Salzdahlum zu dir fahren weil dann der Motor schön warm ist und sich die "Symptome" hoffentlich besser zeigen. Hab nämlich manchmal das Gefühl die treten nur auf wenn ich nicht damit rechne...
    Nochmal schönen Dank und Grüße
    Pornsen

  12. #700
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    Bei Harald iss natürlich sehr gut.. da finde ich mittlerweie fast blind hin

    Am Wochenende könnte man sich das ja auch mal mit mehreren Leuten intensiv ansehen.

    Grüße,
    Jan

  13. #701
    Glühbirnenwechsler Avatar von Pornsen
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    66

    Standard

    Nochmal an net-harry: schlage mir einfach einen Tag vor an dem es dir ambesten passt. Ab 16:30 hab ich eigendlich auch immer Zeit ausser an diesem Wochenende da bin ich nämlich von Donnerstag bis Sonntag auf nem Kurztripp nach Polen...
    Würde mich aber sehr freuen wenn mein Roller bald wieder zuverlässig läuft weil ich ihn bald gut gebrauchen könnte um zur Arbeit zufahren
    Grüße
    Pornsen

  14. #702
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,
    Ich habe den Rest der Woche Urlaub. Vielleicht schreibt Jan ja mal, wann er abends Zeit hat, dann machen wir das zusammen.
    Gruß
    Harald
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  15. #703
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    Morgen? Ab 1700 kann ich frühestens bei Harald sein!

    Ich gehe aber eher mal von 1715-1730 aus.

  16. #704
    Glühbirnenwechsler Avatar von Pornsen
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    66

    Standard

    Das hört sich ja super an!!!
    Muss zwar morgen arbeiten aber ich denke mal ich hab spätestens um 1700 Feierabend...warscheinlich früher. Könnte dann also SPÄTESTENS 1730-1800 bei net-harry sein. Vorausgesetzt der Roller streikt nicht total. Ist zwar noch nie passiert aber ich mag es auch nicht ausschließen. Wäre deshalb vielleicht sicherer wenn mir einer von euch seine Telefonnummer per PN schickt damit ich bescheid sagen kann falls was schief geht. Die Adresse von Harry finde ich ja bestimmt auf seiner Homepage...
    Freu mich das ich hoffentlich bald wieder ohne Probleme rumgurken kann

Thema geschlossen
Seite 44 von 73 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson und MZ Smalltalk 2010
    Von net-harry im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 21:30
  2. Simson und MZ Smalltalk bis 2007
    Von Onkel-Aaron im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 436
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 18:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.