+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Simson Neumünster


  1. #1
    Avatar von s50_zicke
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    8

    Standard Simson Neumünster

    Na wo stecken die ganzen Simsonfahrer die man in Neumünster sieht und auch grüsst.
    Kein interesse an Treffen und Ausfahrten ???
    Ich kann nur sagen das es viel spass macht und eine tolle sache ist sich zu treffen und sich auszutauschen und gemeinsam rum zufahren ist eine absolut coole sache. Meldet euch oder schaut euch um in der Stadt ob nicht irgendwo ein Moped rumsteht oder rumfährt .( Subway stehen oft drei stück GRINS )
    Also nicht aneinander vorbei fahren 8)

  2. #2
    Avatar von helico33
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    9

    Standard

    Wir sind *neusimsonschwalbenbesitzer* wobei meine frau und ich leider erst einmal fahren konnten.Seit dem bin ich an Schwalbi am schrauben und habe einen Fehler nach dem anderen . KAnnst du mir vielleicht nen tip geben wo es hier in NMS ne Gruppe Schrauber gibt an die man sich wenden kann. Habe seit neuestem ein scheiß klopfen und bin langsam Ratlos. Würde sonst gerne mal mit ne Ausfahrt machen wenn sie endlich läuft.
    Gruss Jan

  3. #3
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Moin Jan,

    ich weiß ja nicht, ob der gute nach zwei Jahren ohne Rückmeldung immer noch seinen Thread kontrolliert, deshalb sei dir mal Dave an's Herz gelegt. Mit dem hatte ich neulich noch per Pn Kontakt, den gib's also noch. Schreib ihm doch auch einfach mal ne Pn.

    Ansonsten gib's hier im Forum auch einen schönen Sh-ler Bereich mit einen eigenen Technikthread, bei dem dir sicherlich auch Fernhilfe in Notfällen zugesprochen wird.

    Gruß Gerrit

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    neumünster
    Beiträge
    459

    Standard

    Moin.

    Hier ist Dave. Ich suche auch noch Hilfe mit meiner Simson. Ich hoffe hier in NMS gibt es Simsonfahrer, die bereit wären mir zu helfen.

    dave

  5. #5

    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    2

    Standard

    Moin!

    Bin neu hier im Forum und sammle nun meine ersten Erfahrungen als Simmen-Bezwinger! Vielleicht kann man sich ja in NMS treffen und untereinander helfen? Es wäre schön, wenn sich ein paar Simsonfahrer hier aus der Gegend zusammenraufen würden, finde ich. Ihr nicht?

    MFG der Simmenmax

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    Ostersamstag ist in Brokstedt ( nähe NMS) großer Teilemarkt + Oldtimertreffen.
    Dort fahren öfters auch Simsonfahrer aus dem Norden hin.
    Jemand da?

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    neumünster
    Beiträge
    459

    Standard

    ich werde warscheinlich kommen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S50N - Licht an = Simson steht, Licht aus = Simson läuft!
    Von FlintWestwood im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.