Simson Neumünster

  • Na wo stecken die ganzen Simsonfahrer die man in Neumünster sieht und auch grüsst.
    Kein interesse an Treffen und Ausfahrten ???
    Ich kann nur sagen das es viel spass macht und eine tolle sache ist sich zu treffen und sich auszutauschen und gemeinsam rum zufahren ist eine absolut coole sache. Meldet euch oder schaut euch um in der Stadt ob nicht irgendwo ein Moped rumsteht oder rumfährt .( Subway stehen oft drei stück GRINS )
    Also nicht aneinander vorbei fahren 8):D

  • Wir sind *neusimsonschwalbenbesitzer* wobei meine frau und ich leider erst einmal fahren konnten.Seit dem bin ich an Schwalbi am schrauben und habe einen Fehler nach dem anderen . KAnnst du mir vielleicht nen tip geben wo es hier in NMS ne Gruppe Schrauber gibt an die man sich wenden kann. Habe seit neuestem ein scheiß klopfen und bin langsam Ratlos. Würde sonst gerne mal mit ne Ausfahrt machen wenn sie endlich läuft.
    Gruss Jan

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! :)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jan,


    ich weiß ja nicht, ob der gute nach zwei Jahren ohne Rückmeldung immer noch seinen Thread kontrolliert, deshalb sei dir mal Dave an's Herz gelegt. Mit dem hatte ich neulich noch per Pn Kontakt, den gib's also noch. Schreib ihm doch auch einfach mal ne Pn.


    Ansonsten gib's hier im Forum auch einen schönen Sh-ler Bereich mit einen eigenen Technikthread, bei dem dir sicherlich auch Fernhilfe in Notfällen zugesprochen wird.


    Gruß Gerrit

  • Moin!

    Bin neu hier im Forum und sammle nun meine ersten Erfahrungen als Simmen-Bezwinger! Vielleicht kann man sich ja in NMS treffen und untereinander helfen? Es wäre schön, wenn sich ein paar Simsonfahrer hier aus der Gegend zusammenraufen würden, finde ich. Ihr nicht?

    MFG der Simmenmax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!