Moin.

Ich war 2014 mit einem Kollegen von Neumünster (Schleswig-Holstein) über Brüssel, Luxemburg, Amsterdam nach Paris unterwegs. Über diese Tour habe ich ein Buch geschrieben. Wenn jemand Interesse an dem Buch hat, gerne per PM an mich wenden.

Selbst geschriebener und als Taschenbuch gedruckter Reisebericht -


Jedes Kind träumt von etwas. Ich hatte nur einen großen Traum: Ich wollte schon immer ein Auto oder ein Motorrad besitzen .Ich musste lange warten, bis ich mit 13 Jahren meine Chance bekam. Eine alte blaue Schwalbe. Sie war rostig, funktionierte nicht und eigentlich nur ein Haufen Schrott. Aber ich gab nicht auf und tat alles, um sie zum Laufen zu bekommen. Sie blieb nicht mein einziges Moped. Irgendwann war ich im Besitz einer S50.
Ein paar Jahre später kam mir die Schnappsidee, es zu wagen, mit genau dieser S50 nach Paris zu fahren. Auch wenn es ein verrücktes Unterfangen war, wollte ich es unbedingt versuchen und so machte ich mich mit einem Freund auf den Weg ...

Taschenbuch 1. Auflage (neu,eingeschweißt)
Noch 13 Exemplare zur Verfügung
120 Seiten
Autor: David u. Patrick Osbahr

Preis: 8€
Porto: 2€

Liebe Grüße
David
Bild.jpg