+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Simson Präsentation


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard Simson Präsentation

    Hallo! Komme gerade aus der Schule und ich hatte Abschlusspräsentation:
    Mein Thema: Simson
    Geschichte Modellübersicht Getriebe Motor Vergaser Zündung Schaltplan!
    NOTE : 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mfg

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard Note 2 ?!

    Note 2 ?!
    Donnerwetter !!! Da müsstest du bei so 'ner Note doch gleich ein paar Ränge
    im Forum höher steigen !
    Frag doch mal den Prof, Baumschubser und Co, ob da nicht was zu machen wäre ! :wink:

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Ja das wäre klasse wie ists Prof was meinst du? Mfg

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Wir wollns ja mal nicht übertreiben........
    Ja so gestört war ich in der schule auch wenns um freie arbeiten ging...
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    301

    Standard

    Yo peezer, da gratulier ich doch mal ganz herzlich!!! Super Thema --> Super Note
    MfG Friesenjung

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von simsonpeezer
    Ja das wäre klasse wie ists Prof was meinst du? Mfg
    Bei ner 1 würd ich ja vielleicht drüber nachdenken...

    MfG
    Ralf

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von Slampy
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    91

    Standard

    Hi!
    Also ich hab ne 1. in der 9. Klasse bekommen! Mein Thema war die Geschichte von Simson. Angefangen im Jahre 1858 bis heute. Mit über 15 Seiten Material und einem selbsgedrehten Video. Natürlich hab ich die verschiedenen Typen erwähnt. Also für mich hat sich die Arbeit gelohnt.

  9. #9
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Für mich hat sich es auch gelohnt! Ich habe die Geschichte gier vom Schwalbennest genommen! Mfg

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Ihr habt alle so tolle Themen.

    Meins lautet: " Entstehung von Randgruppen, Minderheiten und Dissozialität und die daraus resultierende Stigamtisierung und Entstehung von Vorurteilen. Sowie Enstehung und Definition von Obdachlosigkeit, sowie die aus zuvor genannten Punkten resultierenden Folgen für Obdachlose bezugnehmend auf die öffentliche Meinung über Obdachlose, sowie Wandel ihrer Kultur und Sprache bedingt durch die Stigamtisierung als Randgruppe." (Fach Soziologie)

    Zwar eigentlich sehr interessant, aber auch ziemlich trocken und langatmig

  11. #11
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Hast Du keine freie Themenwahl gehabt?
    Hatte Sukulturen/Jugendliche in Subkulturen mit 2 durchgeknallten Ws gehabt.
    Die eine hat Tatoos und die andere Hillybilly/Rockebilly dazu beigetragen- ich die Grundlagen.
    Die Teile paßten zusammen wie ein Ziegel und 2 Rollen Klopapier - da kannste nichts drauf bauen bei der Präsentation.
    Ich mit Folien und die beiden mit Video und Fotosammlung auf Architektenpapierbögen.
    Stylisch waren die beiden, nachdem mein Teil gekürzt wurde viel besser - der Zusammenhang mit JUGENDLICHEN in Subkulturen war, meines Erachtens nach, nicht zu begreifen. Das war im Januar -Aus Verzweiflung über meinen kurzen Teil habe ich meinen schriftlichen Teil ausführlich auf 17 Seiten aufgebohrt und eine andere schriftliche Arbeit gekickt - die hatte ich Mitte Februar abgegeben(vor der Meldung der Semesternoten)...
    Heute habe ich die Dozentin angehauen: Sie hat sich noch immer einen sch... Dreck darum gekümert - Kunst wie toll! - Aber Unterlagen bewerten ? X(
    Die macht so viel neben der FH, dass die Arbeiten liegen bleiben.
    Werde die meiden bei schriftlichen Arbeiten.

    Jatzt muß eich möglichst schnell alles ausgraben über Flüchtlinge in Simbabwe! Das ist meine zurückgestellte Hausarbeit... für nichts und wieder nichts...
    Haut rein!
    Euer 2.Semester
    Icehand

  12. #12
    Tankentroster Avatar von Der-Cheat
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    52531, Uebach Palenberg
    Beiträge
    186

    Standard

    Hah, ich hab McDonalds als thema genommen!

  13. #13
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ist hier der "ich leide unter arbeit" - Thread? Gut.

    Ich schreib grad meine Hausarbeit zum Thema "Ist die NATO noch zeitgemäß?"

    MfG
    Ralf

  14. #14
    Tankentroster Avatar von Der-Cheat
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    52531, Uebach Palenberg
    Beiträge
    186

    Standard

    Und, was denkste? Die Hollaender haben die NATO ja schon zur menschenrechtsorganisation erklaert (damit die nato zivilisten keine soldaten steuer vorteile mehr kriegen koennen :o )

  15. #15
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    301

    Standard

    Mein Thema: "Mittelalterezeption: Die Darstellung Thomas Müntzers und des Bauernkrieges in der Geschichtswissenschaft und Geschichtskultur der DDR."
    Hab ich mir freiwillig ausgesucht, nachdem ich letztes Semester ne Führung durchs Bauernkriegspanorama(pottenhässlich) geleitet habe. Die Typen, die da angestellt sind und die offiz. Führungen leiten, brabbeln immer noch son Zeug wie man sichs von früher vorstellt. zum totlachen.
    Wünsch euch allen viel Glück bei euren Arbeiten :wink:
    MfG Friesenjung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S50N - Licht an = Simson steht, Licht aus = Simson läuft!
    Von FlintWestwood im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.