+ Antworten
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34 42 43 44
Ergebnis 689 bis 698 von 698

Thema: Simson in Presse, Funk und Fernsehen


  1. #689
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.815

    Standard

    Moin zusammen

    Hat jemand die Bild (HH) von gestern studiert..
    Da ist ne Schwalbe auf Seite 9.

    Fällt euch was auf ?

    Ich geb mal einen vor:
    der Aufbockgriff ist verkehrt rum.


    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  2. #690
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Keine Simme, aber IFA: Schnecken-Karawane bei Paderborn: Schneckenschleim l

    ...ich dachte erst, es wär der 1. April...
    Wähle deine Einstellung...

  3. #691
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Na, wer von euch Spitzbuben war das?

    Sperber-Fahrer noch mit DDR-Kennzeichen unterwegs
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #692
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Hihi,

    liest sich für den außenstehenden lustig, dem Sperber-Fahrer wird das Lachen aber erstmal vergangen sein.

    Fahren ohne Führerschein, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, fahren ohne amtliches Kennzeichen, ggf. noch fahren ohne gültige ABE, denn alles was bis zu einem Stichtag (10.10.1994) nicht von DDR- auf "West"-Kennzeichen umgemeldet wurde hat man ja zwangsstillgelegt und dementsprechend nach meinem Verständnis die ABE entzogen... da kommt einiges zusammen.

    Aber wie es so schön heißt "selbsterwähltes Leid".


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  5. #693
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.462

    Standard

    Vielleicht so ne Abwandlung von Reichsbürger...oder Hardcoreoriginalist. Da gibts doch andere Foren in denen ich den Delinquenten eher vermuten würde

    Aufn Sack gibts sicher, auch wenn nicht wirklich was passiert ist, ist die Judikative hinter so einer leichten Beute mit Perso, Wohnsitz und evtl. regelmäßigem Gehalt ja gerne her wie der Teufel hinter der lieben Seele
    Gruß, André (OMG jetzt auch mit Zschopower!!!1!)

  6. #694
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Ich würde schlicht und ergreifend sagen, in der Scheune gefunden und dann vor der Anmeldung ne Probefahrt gemacht. Da er auf einem Wirtschaftsweg unterwegs war wähnte er sich warscheinlich in Sicherheit dort nicht erwischt zu werden.


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  7. #695
    Kettenblattschleifer Avatar von Schwalben_BK
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    702

    Standard

    oooch kelle...
    Der Kerl ist aufm Wirtschaftsweg gefahren! Mit nem hoffentlich schönen original Moped.
    Man, da gibts echt schlimmeres...!!! Weiß Gott...
    Die Story fetzt gerade mein Handy, irgendwie zerreißen sich alle möglichen Leute über so was langweiliges....der Kerl hat nix wirklich schlimmes getan (in dem Moment!).

    Wenn er natürlich seinen Nachbar aufgehängt hat und auf der Flucht war, ist das was anderes - lese ich aber nirgends....

    Grüße Boris
    SR2E, Bj. 1960; Schwalbe KR 51/1 K, Bj. `80; S51B2-4, Bj.`88

  8. #696
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Sicher gibts schlimmeres, der Typ hat einfach Pech gehabt.
    Vielen hier im Forum, mich eingeschlossen hätte es am Ende genauso erwischt. "nur mal schnell den Weg rauf und runter, ob alles läuft" und just in dem Moment kommt ne Streife vorbei die eigentlich nur zur Mittagspause an den Waldrand wollte...
    Das sowas natürlich dann ein gefundenes Fressen ist, dürfte klar sein. Natürlich kann man auch an kulante Polizisten geraten, die dann nur kurz den Zeigefinger heben, aber wir kennen Die umstände hier ja nicht.



    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  9. #697
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    26

    Standard

    Wer hätte das nicht schon mal, ne Probefahrt, bei der er gebetet hat, dass nichts und niemand kommt.
    Versicherungskennzeichen hatte ich damals zwar drauf, aber der Rest und dann auch noch durchs Wohngebiet

  10. #698
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Der Weg ist 'ne alte Panzerstraße und da haben die Herren in Uniform anscheinend gerade einen schlechten Tag gehabt.

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

+ Antworten
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34 42 43 44

Ähnliche Themen

  1. Funk-Alarmanlage an der Schwalbe - Eine Anleitung
    Von damaltor im Forum Technik und Simson
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 14:41
  2. Simson's im Fernsehen
    Von domdey im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 18:57
  3. schwalbe im fernsehen
    Von Stones im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 17:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.