+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simson Profi in Kassel und Umgebung gesucht


  1. #1

    Registriert seit
    04.04.2010
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3

    Icon Cry Simson Profi in Kassel und Umgebung gesucht

    Hallo, gibt es hier im Forum jemanden der mir einen Motor einer 2er Schwalbe Neu Abdichten kann? Also der Motor hat original 4000km auf der Uhr! Das Problem ist jedoch, das die Schwalbe 20 Jahre in einer Halle stand und es mit dem wechseln der Wellendichtringen allein nicht getan ist. Es muss die Mitteldichtung gewechselt werden, da von hier immer wieder Getriebeöl in das Kurbelwellengehäuse gelangt. Ich kann das sicher sagen, da ich schon auf verdacht die Simmerringe gewechselt habe. Leider steht das Öl nach wie vor im Kurbelgehäuse! Ich hoffe es kann mir einer helfen...

    Liebe Grüße aus Kassel

    Felix

  2. #2
    Tankentroster Avatar von ThorstenS
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    184

    Standard

    wenn du jemanden findest, der hier günstig vernünftige Arbeit leistet, meld dich mal.

    Grüße aus Fuldatal
    /thorsten

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hallo,

    laut Händlersuche des Forums:

    Pillkowski & Wersebe GbR
    Adresse: Telefon: +49(561)2018010
    Korbacher Strasse 171 Telefax: +49(561)2018011
    34132 Kassel

    Alles Gute und hoffentlich klappts mit dem Motor.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Simsonfreunde Umgebung Kassel (Bad Wildungen)
    Von schnappi im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 13:41
  2. Kassel und Umgebung??
    Von jailschwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 13:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.