+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Simson und die rechte Szene


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Ich bin zwar kommunalpolitisch aktiv ( als Vertreter der ältesten demokratischen Bewegung in Deutschland ), bin aber der Meinung ( und das ist wahrscheinlich auch meinem etwas fortgeschritteneren Lebensalter geschuldet ), dass man abwägen sollte, wann es sich lohnt in eine politische Diskussion einzusteigen. Meistens ist es die ausgeatmete Luft nicht wert Aussagen wie:
    Dazu sage ich nix,außer das wir ein Rechtsfahrgebot in deutschschland haben !!!
    Ebola und HIV kommt ja auch nicht mit der sonne,Mond oder dem Regen .....
    zu kommentieren.
    Wie sang schon Reinhard Mey: "... und ich bedenk, was ein Jeder zu sagen hat und schweig' fein still und setz mich auf mein achtel Lorberblatt, wo ich mache, was ich will."
    Letztendlich ist es ( und das ist meine ureigenste persönliche Meinung ) in unserem Lande Tradition, dass der Schwache sich den jeweils Schwächeren sucht, um ihm die Schuld an seiner Misere zu geben.

    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  2. #18
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Am Ende des Tages ist Luluxs' Wortmeldung nicht mehr als ein weiteres Fundstück aus der Kategorie "Ein jeder blamiert sich, so gut er eben kann." Das ist sogar so doof, dass ich die Admin-Keule in der Schublade lasse, weil's die Mühe einfach nicht Wert ist.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #19
    Tankentroster Avatar von Derk
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Moringen
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von Wessischrauber Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kommunalpolitisch aktiv ( als Vertreter der ältesten demokratischen Bewegung in Deutschland )
    Ah ein übrig gebliebener Kelte - das waren die ersten im heutigen Deutschland die ihre Führer demokratisch wählten

    Bye,
    Derk

  4. #20
    Glühbirnenwechsler Avatar von Nasenkolben
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Middelhessen
    Beiträge
    87

    Standard

    Mein Kommentar zu dieser "Problematik":

    werner2.jpg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. rechte autos :D
    Von emkay im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 22:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.