+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Simson reperaturen im Raum Fulda


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Held der Arbeit
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    14

    Icon Biggrin Simson reperaturen im Raum Fulda

    Da gibt es im Moment nur einen älteren netten man in hofbieber schwarzbach ein Herr Jünemann hat da einen laden das ist jemand der immer eine Idee hat , war früher Simson vertagsPartner hat auch noch Teile da ! Greetz Karsten

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Richi94
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    382

    Standard

    Hi bei dem war ich auch schonmal. Mir hat auch jemand erzählt, dass der schon früher Simson Vertragspartner/Händler war. Aber irgendwie verstehe ich das nicht. Ich hab gedacht das nur die Sr2 über Neckermann exportiert wurden und zum Schluss noch die SR50. Wie konnte der denn dann andere Mopeds, die eine 60km/h Zulassung haben in die BRD importieren ?
    Außerdem finde ich das er ganz schön teuer ist. Ein Kumpel von mir hat bei ihm 4€ für ein Kondensator bezahlt.
    LG Richi

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von Milhouse
    Registriert seit
    07.03.2011
    Ort
    Fulda (Innenstadt)
    Beiträge
    22

    Standard

    Hey hab bei MZA auf der Seite den Herrn Heger aus Dipperz gefunden is ein ganz netter Typ hat das wohl von dem Jünemann übernommen und is gerade im Anfang hat aber immer nen guten Rat und Teile da.
    MfG

  4. #4
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Richi94 Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von mir hat bei ihm 4€ für ein Kondensator bezahlt.
    LG Richi
    Er wurde sicherlich gezwungen ihn zu kaufen, oder?
    Ansonsten: Gute Arbeit kostet meist gute Arbeit, soll auch Ausnahmen geben, aber das läuft dann eher unter Freundschaft...
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbefan und Bastler aus Raum Fulda
    Von Torsten16 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.05.2017, 10:23
  2. Schwalbenfahrer Kreis Fulda
    Von Schwalbe73 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 18:56
  3. Simson Händler im Raum WOB
    Von HRT-Schwalbe im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 07:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.