+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Simson Reportage!


  1. #1

    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1

    Standard Simson Reportage!

    Hallo Simsonfreunde,

    ich bin Student der Fachhochschule Hannover im Bereich Fotografie und arbeite an einer Reportage über "Simson in Deutschland".
    Ich suche für meine Reportage Simsonfreunde, die ihren Alltag mit ihrer Simmi bestreiten. Also Pizzataxi, Jäger, Holzfäller, Lieferservice, etc.

    Wenn du irgend jemanden kennst, oder selbst jemand bist, der mit seiner Simmi den Alltag meistert, dann melde dich einfach bei mir und ich kann dir mehr über meine Arbeit erzählen!

    Ob diese Arbeit veröffentlicht wird kann ich leider nicht sagen, das hängt ganz von meinen Bildern ab.
    Leute die sich finden, mir dabei zu helfen, bekommen auf jeden Fall die enstandenen Bilder und werden von mir auf dem Laufenden gehalten.

    Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    hi.

    Reicht es wenn mann mit dem Bock einfach überall hinfährt? Also jeden Tag zur Arbeit und in der Freizeit Touren?

    Gruß

    Benny

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S50N - Licht an = Simson steht, Licht aus = Simson läuft!
    Von FlintWestwood im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.