Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Simson S 51 70/2 Vergaser?


  1. #1

    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard Simson S 51 70/2 Vergaser?

    Moin Moin,

    Ich hab seit einiger Zeit meine geliebte S 51 und hab schon so einige Zylinder kaputt gefahren.

    Den letzten Sommer bis jetzt habe ich sie Original gefahren.
    Hab mich jetzt aber dafür entschieden einen 70/2er zu kaufen, um einfach ein wenig mehr Druck zu haben, damit man nicht immer so nett überholt wird.

    Meine Frage jetzt: Was muss ich am Vergaser verändern? Größere Düse? Welche ist Original im 16er BVF?

    Ansonsten hab ich bereits, das Motorgehäuse aufgebohrt, eine S70 Kurbelwelle und eine 1,6er Tellerfeder verbaut. Außerdem werd ich den Zylinder mit einem Tuningauspuff in Original-Optik fahren.

    Es soll alles möglichst alltagstauglich gestaltet werden.

    MFG und Danke im vorraus.

    TurkE

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Ein Blick in die von dir akzeptierten Boardregeln wird dir verdeutlichen, warum du hier keine Antwort bekommen wirst.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Simson Kr 51/1 Vergaser???
    Von 4/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:01
  2. Vergaser für Simson KR 50 von BVF
    Von Luki im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 16:02
  3. Problem mit Bvf Vergaser Simson Kr 51 /2
    Von fabi93 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 13:04
  4. Simson Vergaser
    Von schwalbenbob im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 13:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.