+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Simson S50 - Alarmanlage


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    36

    Standard Simson S50 - Alarmanlage

    Hallo zusammen,

    nachdem meine Simson letztes Jahr gestohlen wurde (nachdem sie 2 Tage vor der Tür stand) war ich so unvernünftig und habe mir erneut eine Simme gekauft :-)

    Da ich keine Lust auf einen erneuten Diebstahl habe, möchte ich mein neues Schmuckstück mit einer Alarmanlage sichern.

    Kaufen würde ich mir diese Anlage (RM-Style Alarmanlage):
    Alarmanlage Motorstart + 2 Sender f

    Nun meine Frage, hat jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Alarmanlage gemacht? Mich würde vor allem interessieren, wie zuverlässig die Anlage funktioniert, da ich keine Lust auf einen Fehlalarm um 2 Uhr nachts habe...

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Was für eine S50? In der Regel haben die 6 Volt, die Anlage benötigt aber 12 Volt. In puncto Fehlalarm darf man für 17 Euro wohl nicht viel erwarten. Ausserdem wurde diese Anlage schon mehrfach im Nest besprochen. Erst gestern zum letzten Mal.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. alarmanlage.
    Von simme-fan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 14:59
  2. Alarmanlage
    Von thovan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 11:31
  3. Bauanleitung Simson-Alarmanlage
    Von Metzelmorden im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 22:40
  4. Alarmanlage für Duo
    Von kundemessiDuo4-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 08:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.