+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Simson S50 in Berlin Weißensee Gestohlen


  1. #1

    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    6

    Standard Simson S50 in Berlin Weißensee Gestohlen

    Liebe Berliner
    Ich habe ein mir sehr wichtiges anliegen mir wurde in der nacht zum samstag sprich zum 4.10 meine simson in der gäblerstrasse in 13086 Weißensee geklaut sie war blau mit einem schwarzem tank und mit einem schloß an einem pfeiler angeschlossen!
    Sie hat einen 90ccm 4 kanal motor von rzt drin mit 5 gang getriebe dolerto vergaser einen rzt rennauspuff rr denn ich an diesem tag erst angebaut habe 12V vape zündung !! also es is keine normale simson ein verstellbarer magura lenker mit gravur is auch verbaut slick reifen der firma sava in 16" vorne 80 und hinten 90 vorne ist auch eine gekürzte telegabel verbaut!
    das war es im groben und ganzen ich wäre sehr erfreut wenn ihr euch ma umhören könnt es soll auch nicht für umsonst sein die sache is mir schon was wert!!
    die rahmennummer is 4407957 bj 77
    meine handynr. 01709330547

  2. #2
    Flugschüler Avatar von FAT-TONY
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    309

    Standard

    Moin
    Die Chancen stehen gut das die S50 von der Polizei wiedergefunden wird. Bei solchen Umbauten ist es nur eine Frage der Zeit bis der Dieb von der Polizei aus dem Verkehr gezogen wird, und nicht nur eine Anzeige wegen diebstahl, sondern auch wegen fahren ohne Führerschein, nicht vorhandenem Versicherungsschutz, unzulässigen Umbauten, usw... usw..... am Hals hat sollte also net lang dauern

    PS: was macht man eigentlich mit einem Möp, mit dem man nicht einmal auf die Straße darf??? der Sinn erschließt sich mir nicht

  3. #3
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    vielleicht ist ja alles ( wiedererwartend) eingetragen und abgenommen.... xD

    oder auch nicht ^^

  4. #4
    Flugschüler Avatar von FAT-TONY
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    309

    Standard

    Diese Möglichkeit besteht natürlich auch( ) in diesem Fall ist die Warscheinlichkeit das dass Möp gefunden wird allerdings geringer da hat die Polizei ja nüx mehr zu meckern :wink: ist aber doch eher unwarscheinlich

  5. #5
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    wieso? auffallen wird sie doch schon, grund sie zu kontrollieren. oder sieht de rpolizist das es eingetragen ist? ^^ und wenn dann so nen möpp als gestohlen gemeldet wurde werden die wohl die nummern durch den compi jagen lassen ^^

  6. #6

    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    6

    Standard

    na bis auf den motor war schon alles eingetragen hat der tüv sein segen gegeben.ich glaube nicht das jemand mit dem mop fährt das wird wohl schon zerlegt sein denke ich mal.ich bin aber trotzdem für jeden tip dankbar.mfg

  7. #7
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja da wirst Du die Teile bald bei Ebay finden ,
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #8

    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    6

    Standard

    das glaube ich man auch aber sie da zu erkennen wird wohl etwas schwehr werden glaube ich mal!?? mfg

  9. #9
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    Wenn sie zu erkennen sind und deinem Möp zugeordnet werden können, bekommst entweder ne Anzeige von der Polizei oder einem User hier.... da sei dir man sicher
    www.opelforum.de

  10. #10

    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    6

    Standard

    wie anzeige wie soll ich das jetzt hier verstehen??

  11. #11
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard

    drück Dir die Daumen das Sie die kriegen - am besten rechte Hand abschlagen wie frührer dann kommt das auch nicht mehr vor :-)

  12. #12

    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    6

    Standard

    na besser währen beide hände glaube ich!!?? na viel hoffnung mache ich mir nicht das ich sie finde aber mal schaun vieleicht kommt ja noch der entscheidende tip.habe schon einige hinweise aber ohne grosse beweise kann man da nix machen..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson S51 in Berlin gestohlen
    Von nikoli im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 21:58
  2. Simson Star SR4-2/1 in Berlin Adlershof gestohlen
    Von star_cruiser im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 15:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.