+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simson s50 , Telegabel nach Unfall locker.


  1. #1

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard Simson s50 , Telegabel nach Unfall locker.

    Hallo.
    Ich hatte einen Sturz mit meiner s50, seitdem ist die Telegabel an der Aufnahme am Rahmen locker (siehe Bild, markierte Stelle). Fühlt sich an als ob an der markierten stelle irgendein Ring oder so was fehlt. Habe es erst beim fahren bemerkt, als ich die Vorderbremse bedient habe Nun weiß ich nicht genau ob was kaputt ist, oder sich nur etwas gelockert hat oder abgefallen ist. Und ich weiß dementsprechen nicht was ich an teilen brauche.
    Freue mich sehr über Ideen und Anregungen
    Vielen dank schon mal im Vorraus!!
    Angehängte Grafiken
    Lieber Simson schieben als Roller fahrn!

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Oberellen98
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Oberellen (ca.10 KM von Eisenach entfernt)
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallo Hatte das Selbe Problem bei meiner s51. Wenn ich Bremse Rukkelt es, habe oben den Ring mit einer Zange angezogen und es war weg.

    mfg. Oberellen98

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    397

    Standard

    Nach einem Unfall kann man auch darüber nachdenken das ganze Lenkungslager zu erneuern. Falls es wirklich nur locker sein sollte, ggf. es vorher sogar schon locker war, hilft nachziehen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. So nach Unfall ....
    Von ise95 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 16:35
  2. Schadensregulierung nach Unfall
    Von Storch im Forum Recht
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 14:19
  3. Bußgeld nach Unfall
    Von STORM im Forum Recht
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 23:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.