+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Simson s51 1 b H40


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Finalshare
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    24

    Standard Simson s51 1 b H40

    Servus, mein Bruder hat sich eine simson s51 gekauft, letztens kam Post vom kba, dass keine Papiere ausgestellt werden können weil es ein Import Modell ist. Ich hab das Typenschild mit meiner verglichen und bei ihm steht - H40 mit dran. Aber sonst sind sie baugleich, Sozius Fußrasten 50 ccm ungedrosselt.

    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit für die Maschine (Bj 1990) Papiere mit 60 kmh Zulassung zu bekommen?

  2. #2
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nein, das ist leider nicht möglich. Der Kauf war leider ein Griff ins Klo, die Ungarnmodelle tauchen jetzt leider überall auf.

    Eine Möglichkeit wäre einen anderen Rahmen zu nehmen und alle Teile umzubauen.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson An- Verkauf - Oldtimer Werkstatt speziell Simson in München
    Von Münchner-Vogel im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 11:09
  2. Simson Spatz, Simson Star!
    Von vireximius im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 21:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.