+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Simson s51 50er auf 25er


  1. #17
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Gerade im Netz ist es eben nicht egal, weil man hier weder die Pause beim Sprechen noch die hochgezogene Augenbraue beim dummen Kommentar mitkriegt. Genau dafür sind Satzzeichen da. Und meine Bereitschaft, hier Menschen zu helfen, die nichtmal simpelste Regeln der schriftlichen Kommunikation zu beachten bereit sind, schwindet stündlich. Das ist einfach ne Frage des Anstandes und des Respekts.

    Ralf
    Geändert von Prof (09.05.2012 um 19:53 Uhr) Grund: fehlende Worte ergänzt
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    ...weil man hier weder die Pause beim Sprechen noch die hochgezogene Augenbraue beim dummen Kommentar mitkriegt. Genau dafür sind Satzzeichen da...
    Genau das ist es! Da hast du mal wieder die richtigen Worte gefunden.

    mfg
    Albi

  3. #19
    Flugschüler Avatar von Helmes
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    353

    Standard

    Übrigens....... Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Mopeds und Motorräder. Das ist Tierquälerei!!!!

    Grüßle

    Helmes

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Simson schnellsten erlaubten 50er?
    Von Luddi19 im Forum Smalltalk
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 08:51
  2. 25er Spatz?
    Von Oppa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.