+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Simson S51 comfort in Chemnitz gestohlen


  1. #1

    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    3

    Standard Simson S51 comfort in Chemnitz gestohlen

    Ich hatte gehofft, mich hier nicht eintragen zu müssen, aber mir ist meine S51 comfort FIN 5658002 BJ 1986 in Chemnitz Stadlerstaße (parallel Reichenhainer) gestohlen worden. Ich hatte sie mit einem Abus Schloss um die Laterne gekettet, ein Bügelschloss zwischen den vorderen Stoßdämpfern und Felge und ein Schloss durch Rahmen und hintere Felge, alles sinnlos!
    Müssen Profi´s gewesen sein, die beobachtet haben, wann ich da bin, da genau in der Nacht, als ich seit langem mit dem Auto unterwegs war zugeschlagen wurde. Alle 3 Schlösser vor Ort durch und weg.

    Merkmale sind:
    -Farbe professionell lackiert in dem nahezu Originalorange, aber ganz leichter Metallic-Effekt
    -die Lenkanschläge sind auf beiden seiten weggebrochen
    -neue Edelstahlfelge vorn, Ventilkappen in Zylinderkopfoptik ;-)
    -DZM ging, der tacho noch nicht wieder, Tachostand ca. 1300
    -nur Getriebeseite schwarzer deckel der Rest gussgrau
    -schwachroter Streifen auf Zylinder
    -neue Reifen Heidenau vorn und hinten
    -verchromter neuer Kickstarter, Schalthebel, weiße runde Blinker
    -Rahmen schwarz
    -Sitzbank gesteppter Bezug mit weißem Simson Logo am Heck

    ich könnt heulen so schön war mein Liebling und dann kommt so ein Scheisskerl und nimmt sie mir weg!!!
    Hab leider keine Zeit gehabt ein Bild von meinem sChmuckstück zu machen, da ich sie noch nicht ganz fertig erneuert hatte*kotz*

    Alle Hinweise werden gerne angenommen!

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Du hast aber sicher die Motornummer , die Du hier veröffentlichen kannst ,
    so könnten wir die Täter eventuell ermitteln
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3

    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    3

    Standard Motornummer

    Hallo,

    finde ich die denn auch auf den neuen Papieren vom KBA? der Vorbesitzer hatte neue beantragt, da er die originalen verschmissen hatte!

    hatte noch vergessen, der Herzkasten hat auf der rechten seite oben drauf eine Art schwarzen Ziehbolzen, den man von außen sieht, mit dem die Elektrik lahmgelegt werden konnte, war nicht original und würde auch auffallen bei näherem betrachten!

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    finde ich die denn auch auf den neuen Papieren vom KBA?
    nein, die findest du nur auf dem motor und manchmal auf den ddr-betriebserlaubnissen. tut mir wirklich leid für dich. vielleicht hast du ja glück... ich kann sehr gut mitfühlen... meine arme schwarze schwalbe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson S51 Comfort
    Von dasende79 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 16:13
  2. S51 in Chemnitz gestohlen.
    Von bigdaddy246 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 09:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.