+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Simson S51 E


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Ja du hast Elektronik-Zündung, wenn der Vorbesitzer nicht dranrumgefummelt hat laß das erstmal so (sonst heißt es in deinem nächsten Post: Hilfeeee wie stell ich die Elektronik-Zündung ein)
    Zur Ölkontrolle findest du am linken Seitendeckel in Fahrtrichtung links unten eine kleine Schlitzschraube (nicht die große Schwarze noch weiter links unten)M5 oder 6 und die Aufschrift Oil die drehst du raus wenn genug Öl drin ist muß es dort bei auf den Rädern stehendem Moped geradeso rauskommen.
    Die Batterie solltest du nicht wegschmeißen, sondern beim Kauf einer neuen mitnehmen sonst mußt du Pfand bezahlen.(7,50 €)

    mfg Gert

  2. #18
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    126

    Standard

    jo moin ich bins wieder kann mir mal einer sagen wie ich den auspuff r4einigen kann oder aus brennen ( wo da der unterschied ist weiß ich nicht ) und ich würde gerne mal wissen wo ich einen nagenneuen zylinder und kolben herbekomme muss aber original sein bis denn mal danke für eure antwort

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. S50N - Licht an = Simson steht, Licht aus = Simson läuft!
    Von FlintWestwood im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.