Simson S51 E Rahmen mit eingeschlagener 2 mittig Stirnrohr?

  • Hallo an alle hier im Forum bin neu hier und habe gleich eine frage an euch :)


    Habe mir bei Ebay einen Simson S51 E Rahmen gekauft und da machen mich ein paar sachen Kopfweh.mittig am Stirnrohr ist eine 2 eingeschlagen was ich so nochnicht gesehen habe .Überall wo die Farbe abgeplatzt ist ist blankes metal zusehen und das bei BJ.86 ,müsste da nicht zumindest flugrost drauf sein?oder ist es ein austauschrahmen?


    schonmal danke für eure antworten:)

  • Ja da hatte ich noch nicht gewusst wie ich hier ein eigenes Thema aufmache sorry und danke für die antwort.


    bleibt nur die frage das mit der nummer hab mir schon echt viele S51 augebaut aber kein Rahmen hatte diese 2 in der mitte übern Typenschild meine angst ist das da vieleicht jemand mit schlagzahlen geübt hat.will mir eine originale enduro aufbauen mit neu gemachten motor und so da wäre es schade wenn mit dem rahmen was nicht stimmt und mir das ding dann eingezogen wird.

  • Nein leider keine Papiere dazu dachte ist ja kein ding die neu zu beantragen beim kba.habe die Rahmennuer schon polizeilich überprüfen lassen die nummer ist sauber,aber das hat ja nix zu heissen ,wer macht schon eine nummer drauf wo geklaut gemeltet ist wenn jemand drann rumgemacht hat was ich ja nicht genau weiss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!