+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simson S51 keine gasanahme


  1. #1

    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    3

    Standard Simson S51 keine gasanahme

    Hi ich hab mein eine Frage meine Simson S51 b2 war jetzt schon 2 mal in der Werkstatt wegen (Simmeringe) so beim letzten werkstatt besuch hat er die kompletten dichtugen im motor gewechselt neue vergaser düsen hat er mir auch eingebaut jetzt hab ich aber das problem die simmi schafft nich mehr als 50 kmh wenn ich vollgas geben will bockt se rum und geht mit der geschwindigkeit runter als wäre der tankhan zu nun hab ich vergaser ausgebaut gereinigt usw aber da war nicht hab eine 67 hauptüde drinne vorher hatte ich eine 80 er und ein rennluftfilter da hta sie knapp 70 geschafft und nun nurnoch 50 :( bitte helft mir

  2. #2
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @tiger,

    was ist für ein Zylinder drauf? Wenn es sich um nen 60-er oder größer handelt, kannst Du Deinen Beitrag gleich vergessen. Der wird dann sofort wegen unerwünschtem Tuning geschlossen - versprochen!!!

    Qdä

  3. #3

    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    3

    Standard Hi

    ne es ist ein Orginal 49ccm trauf von einer simson comfort also die schwarzen zylinder.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schlechte gasanahme kurz nach starten
    Von schwalbenküken im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:41
  2. Simson S51 // keine kompression?
    Von benni- im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 00:17
  3. simson s51 keine zylinderkopfdichtung???
    Von daywalker916 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.