+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simson S51 Vape Einbau Problem


  1. #1

    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    2

    Standard Simson S51 Vape Einbau Problem

    Hallo Leute,
    ich habe in meine S51 eine Vape-Zündung (Komplettset) eingebaut.
    Nachdem alles soweit eingebaut war, wollte ich mal die Blinker und die Hupe testen, da ich bei der Verkabelung die meisten Bedenken hatte. Zuerst gingen nur die rechten Blinker, die linken allerdings nicht, gleich darauf leuchteten die rechten Blinker dauerhaft. Die Hupe funktionierte.
    Beim erneuten Versuch leuchteten die linken Blinker ganz leicht, die rechten wieder dauerhaft. Danach hörte man nurnoch ein Geräusch aus dem Blinkgeber und es qualmte. Dieser dürfte hinüber sein...
    Aber was könnte falsch sein? Und wenn jemand seine S51 auch auf Vape umgebaut hat, könnte er mir dann bitte Bilder von der Verkabelung schicken? (denn mit dem Schaltplan hatte ich echte Probleme) Danke schonmal im Voraus

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.818

    Standard

    Moin ?

    Ich hoffe doch, du hast den richtigen Schaltplan verwendet!?
    Hier beim Harald hats die guten:
    Homepage Familie Moser

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  3. #3

    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja, ich habe den Moser Schaltplan verwendet.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scheinwer Problem nach Vape Einbau
    Von Neptunsegler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 16:31
  2. Simson SR50 Vape-Problem (Zündfunke)
    Von jeromedietsch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 16:53
  3. Vape Einbau
    Von Schraubär im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 17:28
  4. Problem bei Vape-Einbau in S51
    Von Geotobi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 16:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.