+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simson Schwalbe in Berlin geklaut 22./23.06.10


  1. #1

    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard Simson Schwalbe in Berlin geklaut 22./23.06.10

    Diebe gehören geteert und gefedert!

    Diebstahlort: Dieffenbachstr. 58 10967 Berlin
    Datum des Diebstahls: 22./23.06.2010
    Typ: KR51/2 N Schwalbe
    Farbe: Wüstentarn/Saharagelb (Beinschild)
    Rahmennummer: 1369542
    Baujahr: 1986

    Für Hinweise gibt es natürlich eine Belohnung!

    Aktuelles Kennzeichen: 711JFE

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hey iriecombat,

    bin manchmal in der Gegend. Halte dort und in Falkensee die Augen offen... Hoffe, dass Du sie wiederkriegst...

    Viele Grüße
    schwalbenraser-007

    PS. Hast Du noch ein Foto? Gab es sonst noch irgendwelche Auffälligkeiten / Merkmale?
    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe

  3. #3

    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo schwalbenraser-007,
    ist leider das einzige Bild, dass ich gefunden habe. Sie hat eine Menge besondere Merkmale. Hinten sind sehr lange Federbeine drin, d.h. sie wirkt hinten sehr "hochbeinig", ausserdem steht unter der Sitzbank auf beiden Seiten des Panzers "IRIE COMBAT". Der Auspuff ist total verrostet und die Trittbleche sind aus Riffelblech. Die Sitzbank ist eine originale aus DDR Zeiten und das Blech der Sitzbank ist schwarz lackiert. Grundsätzlich ist sie tarnfarben und nur das Beinschild ist in Saharagelb. Vorne ist noch ein original Pneumantreifen drauf und hinten ein Vee Rubber günstig Reifen. Und was mir noch einfällt, ist, dass ich ein altes eckiges Rücklicht angebaut habe. Also das runde S51er habe ich damit ausgetauscht. Mehr fällt mir leider nicht ein. Allmählich schwindet auch die Hoffnung.
    Schöne Grüße
    Stefan

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe in Berlin - am Ostkreuz geklaut !!!
    Von stoeph im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 15:07
  2. blaue schwalbe in berlin geklaut
    Von weltraumpilotin im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 18:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.