+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Simson Schwalbe in Berlin-Mitte gestohlen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    19

    Böse Simson Schwalbe in Berlin-Mitte gestohlen

    Mir ist meine geliebte Schwalbe KR1 / 2 direkt vor der Haustür (Schwartzkopffstraße) gestohlen worden. Sie war noch im Originalzustand und lief wie eine eins. Farbe ist Atlantikblau und die Fahrgestellnummer 1150707. Ich wünsche dem Dieb sämtliche Krankheiten an den Hals.

    Falls jemand was sieht bin ich für Hinweise natürlich mehr als dankbar.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    288

    Standard

    sprang sie wenigstens gut an, haste richtig verschlossen oder nur das bischen lenkradschloß? ich hab eine richtige kette und dickes schloss, klar man kriegt heute alles auf, aber es muß dauern , dann lassen sie es, deshalb diese dicke kette

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson S51 in Berlin gestohlen
    Von nikoli im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 21:58
  2. Simson S50 in Berlin Weißensee Gestohlen
    Von bho4700 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 15:20
  3. Suche Hile in Berlin (Mitte)
    Von simsonneuling im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 18:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.