Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simson Schwalbe Kr 51/2 Problem!


  1. #1
    Tankentroster Avatar von vireximius
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    114

    Standard Simson Schwalbe Kr 51/2 Problem!

    Hey, ich habe mir vor kurzem eine Schwalbe Kr 51/2 zugelegt und mich wirklich verliebt. Nur habe ich seit kurzem das Problem, dass ich fahre und fahre und sie auch beim ersten mal antreten anspringt, jedoch wenn ich sie dann ausmache nicht mehr anspringt, bzw erst nach einer halben Stunde oder Stunde. Wenn Sie dann an ist kommt es mir zudem immer so vor, als würde sie nach Benzin vergeblich schlucken, weil sie immer so ruckelt beim fahren.
    Ich habe die Zündkerze ausgetauscht. Luftfilter überprüft, ist in Ordnung. Ich habe nicht so die richtige Ahnung von der Schwalbe aber ich versuche mich immer mehr darüber zu informieren.
    Nun habe ich gedacht, es kann entweder
    - am Kondensator liegen, dass er überhitzt
    - am Vergaser liegen, dass er nicht richtig eingestellt ist
    - am Zündpunkt liegen
    - an der Benzinzufuhr liegen
    oder am Zylinder ?
    Ich wäre um eure Hilfe wirklich sehr Dankbar, da ich endlich wieder mit meiner Schwalbe durchs Bergische fahren will! lg

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    Du hast dir die Antworten doch bereits selbst gegeben!?Fang mal mit der Grundwartung an,also Tank sauber Gaser sauber Zündung einstellen,prüfen usw.,....

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Weiter geht es in deinem anderen Thread. Es bringt nichts, ein und das selbe Problem auf zig Threads zu verteilen, auch wenn deine Ungeduld nachvollziehbar ist.

    Beste Grüße
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Problem mit simson s51/1
    Von darkmartha im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:39
  2. Simson Schwalbe Zylindermaß & Problem mit Bremse
    Von honyama im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 23:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.